weiß nicht mehr weiter...(elena 4 monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jen1984 23.09.06 - 18:58 Uhr

hallo#heul

und zwar geht es der kleinen nicht so gut

sie kann nicht schlafen, obwohl sie total übermüdet ist.

sie will partou nix essen...

hat heute erst 2 #flasche mit je 180ml getrunken( sonst sind es #flasche#flasche#flasche#flasche#flasche)

habe dann noch baby milder apfelsaft( 50ml apfelsaft und mit 100 ml wasser verdünnen)

blähungen hat sie auch nicht, da ich das kenne ( 3 monats kollicken)

stuhlgang hatte sie heute schon 2 mal und kein fieber

was kann ich tun?sie ist nur am #schrei und am #heul und ich bekomme #schwitz:-[#heul


lg jen#augen und elena#heul:-[#schrei

Beitrag von ladyswoon 23.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo!

Also ich persönlich würde jetzt noch einmal eine Flasche probieren. Wenn sie mit dem trinken fertig ist und wieder nur am schreien ist würde ich sie hin und her wiegen bis sie einschläft.

Simon hatte das auch ab und an mal (einfach übermüdet!) und konnte nur dann so schlafen wenn ich ihm dabei was vorgesummt habe.

Jetzt ist er mir zu schwer zum wiegen (was schon so gute 30 Minuten dauern kann). Jetzt leg ich ihn bei mir ins Bett und leg mich ganz nah bei ihm und summer.

Hoff das diese Phase (?) bald vorbei ist für dich!

LG
Karina mit Simon 20.12.2005

Beitrag von annmarie11 23.09.06 - 19:16 Uhr

Hi,

Luca hat das heute auch.
Weil er das schonmal hatte, habe ich eben mal seine Oberlippe hochgehoben - und - siehe da : Ein dicker weißer Fleck.Mundsoor.#schmoll
Der Kinderarzt sagte zwar, das täte nicht weh, aber Luca hatte das schon 2 x an der Stelle und beide male hat er ganz schlecht getrunken, ungern geschnullert, gesabbert und laufend die Fäustchen im Mund und gebrüllt.#heul
Wäre zwar wahrscheinlich ein großer Zufall, wenns bei Euch auch so wäre, aber nachgucken kostet ja nix.;-)

LG Annmarie + Luca

Beitrag von tannibalk 23.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo Jen,

mache Dir mal nicht so viele Sorgen!!#liebdrueck
Es ist bestimmt nichts schlimmes!!#freu

Vielleicht bekommt sie Zähnchen, dass quält die Kleinen ja immer ziemlich!!#heul Meiner hatte dann auch oft wenig Hunger!!#augen
Oder Deine Kleine brütet eine Erkältung aus??#gruebel

Beobachte sie weiter gut. Und wenn es nicht besser wird, gehe Montag zum KA!!

Alles Gute und Kopf hoch!!#klee

LG Tanja& Moritz ( 19 Monate)!!#huepf#cool

Beitrag von susasummer 23.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo,
ich würde auch auf die Zähne tippen.Das kann schon ganz schön lästig sein.Probier mal die Flasche etwas kühler anzubieten.Das funktioniert dann auch manchmal,weil manche babies dann nichts warmes im Mund haben wollen.
lg Julia