Hyperallergene Ernährung - Frage hab!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mondschaf75 23.09.06 - 19:00 Uhr

Hallo

Hat jemand von Euch einen Link, wo genau beschrieben wird, auf was man bei hyperallergener Ernährung achten muss?

Und weiss jemand, ob Griessbrei für hyperallergene Ernährung geeignet ist - denke an den Abend - Griessbrei mit Banane von Hipp.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! #danke

LG
Mondschaf

Beitrag von schneeflocke3 23.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo :-)

Also einen Link hab ich leider nicht. Wobei du aber bei den einzelnen Anbietern wie zB Hipp, Alete,.. reingucken kannst. Da gibst viele infos.
Zu den Brei kann ich was sagen. Meine ist auch Allergikerin und ich hab ihr den Kindergries von Hipp gegeben aber ohne Banane, da bekam sie Verstopfung von. Den hat sie gut vertragen. Nur auf die Dauer war mir das zu teuer. Mache den Abendbrei jetzt selber. Mit ihrer HA Milch und 3 Korn Getreide von Alnatura. Schmeckt lecker, nicht so süß und supi gesund.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG, Sandra