HUHU MÄDLS - P O S I T I V ! ! !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240772 23.09.06 - 19:13 Uhr

#huepfIch werd verrückt, #huepfich werd verrückt, #freujuhuuuuuuu, ich könnt die ganze Welt umarmen.#freu#freu#huepf#huepf
Im 13. ÜZ hats nun geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin #schwanger!!!!!!!!!!

Hab heut morgen den Clearblue Digitaltest gemacht und kaum war der Teststreifen mit Urin voll - da hat es mir auch schon angezeit - #schwanger SCHWANGER!!!!
Normalerweise dauert es bis zu 3 Minuten.

Dienstag mach ich einen Termin beim FA und dann gibts massig Viren für alle.

Ich möchte euch allen #danke sagen, für eure Antworten, eure Hilfe, einfach dafür, dass ihr da wart.#danke

Für alle, die es interessiert, stelle ich nochmals mein ZB rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

Ich werd mich jetzt hauptsächlich im SS-Forum aufhalten, aber immer wieder reinschauen und versuchen euch, die ihr noch warten müsst, zu trösten und Fragen zu beantworten.

Machts gut - es war echt schön hier - und ich geb eine Runde aus#fest#glas (für mich natürlich "ohne").

Kugelige Grüße
Romy + Krümelchen #baby inside (4+2)

Beitrag von wasislos 23.09.06 - 19:17 Uhr

ohhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööööööön #freu
na dann herzlichen glückwünsch
nein danke ich trinke auch ohne ;-) ich mag kein alcohol :-)
viel spass un evrgiss dann net die viren zu schicken

Beitrag von 240772 23.09.06 - 19:19 Uhr

Danke dir - und ich vergesse bestimmt nicht Viren zu schicken - wie könnte ich auch.

Schönes WE noch.

Beitrag von wasislos 23.09.06 - 19:20 Uhr

danke dir auch #liebdrueck

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 19:19 Uhr

#herzlichen #kleewunsch.

Ich #freu mich ja so für dich und wünsche dir eine wundervolle und erhohlsame Kugelzeit. Wir alle werden das auch noch schaffen und in den anderen Raum wechseln können.

Viel #klee für deine #schwangerschaft und vor allem viel Spaß dann mit deinem #babywürmchen.

Prost #flasche

Beitrag von 240772 23.09.06 - 19:25 Uhr

#danke dir ganz #herzlich

ich wünsch dir auch, dass es bald klappt und ihr auch so glücklich sein könnt wie wir.

alles gute

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 19:33 Uhr

super !!!! Ich gratulier Dir ganz #herzlich#liebdrueck

Es ist immer wieder schön sowas zu lesen,ich hoffe ich kann auch bald tollesverkünden #freu

hattest du anzeichen? ab wann denn und welche?

wollen wir hibbeltanten doch immer wissen#schein

ich wünsch dir eine tolle SS und eine schöne kugelzeit

alles liebe kathi

Beitrag von 240772 24.09.06 - 20:27 Uhr

Ich hatte schon kurz nach ES ein Ziehen im Kreuz was für mich total neu ist. Hatte noch nie Kreuzschmerzen. Dann auch ziehen in der Brust, was aber nix außergewöhnliches ist, hatte ich auch während ES-Phase und vor Mens.

Ab NMT hatte ich tagsüber Übelkeit und morgens extreme Appetitlosigkeit. Ich mag auch jetzt nix Süßes mehr.

L.G. Romy

PS. Sorry dass ich erst jetzt antworte

Beitrag von annie1979 23.09.06 - 20:03 Uhr

Na dann mal #herzlichen #kleewunsch.

Lasst es euch gut gehen.

lg
dani #blume

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 20:05 Uhr

TOLL#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

willkommen im club :-)

alles alles gute für euch zwei :-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+1:-)

Beitrag von superschnucki73 23.09.06 - 20:06 Uhr

Ja von mir auch #herzlich-Glückwünsche! Die Anzeichen würde ich auch gerne wissen wollen? Hattest Du welche?

Beitrag von 240772 24.09.06 - 20:25 Uhr

Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte.

Meine Anzeichen waren Ziehen im Kreuz und in der Brust, wobei das ziehen in der Brust auch vor der Mens immer da war. Ab NMT hatte ich auch tagsüber Übelkeit und morgens extreme Appetitlosigkeit.

Das wars dann wieder.

L.G. Romy

Beitrag von lilahask 23.09.06 - 20:26 Uhr

Das ist so wunderbar, ich spürre richtig deine Freude und nach so einer langen Übungszeit habt ihr es mehr als verdient! Ich wünsche Euch eine wundervolle Schwangerschaft und natürlich auch eine schöne zeit danach... Wir haben schon einen Sohn, der Weg war auch nicht gerade leicht, aber dafür ist es jetzt um so schöner :-)
Ich nehme mir eine Schwangerschaftsvire, sind jetzt wieder am üben!


Ganz liebe Grüße lilahask+Vince