Ohne bedenken in den Freizeitpark?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauslila 23.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo, habe mal eine Frage. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden, meinen ES hatte ich letzten Samstag, also noch zu früh für einen Test. Morgen fahren wir in einen Freizeitpark, kann ich ohne bedenken mit den Bahnen fahren, oder sollte ich lieber verzichten? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beitrag von helikopta 23.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach solltest du den Tag genießen und nochmal viel Spaß haben.
Selbst wenn es geschnaggelt hat. dann ist es alles noch so frisch, das die SS vom Karrusselfahren nicht beeinträchtigt wird.
Das sollte man bei Fortgeschrittener SS zwar meiden, aber jetzt gilt noch das alles oder nichts prinzip.

Also viel Spaß!

LG

Daniela

Beitrag von barbarella1971 23.09.06 - 22:59 Uhr

Hihi...
ich bin Ende des 3. Monats noch Snowoard gefahren... und bis ca. 7. Monat gejoggt!
klar kannst Du alles machen was Du auch sonst tust!
Barbara