Mutter-Kind-Kur Gut Holmecke in Hemer wer war da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra246 23.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo! Hab gestern meine Zusage zur Mutter-Kind-Kur bekommen. Soll nach Hemer / Gut Holmecke. War schonmal jemand von euch dort? Wie läuft das allgemein? Meine Tochter ist erst 10 Monate alt. Bin jetzt schon nervös und hab Angst, dass mir die 3 Wochen viel zu lang werden. Ich würde mich sehr freuen von euren Kuren zu hören und Tipps zu bekommen. Danke!
Sandra

Beitrag von leonigluecklich 23.09.06 - 19:58 Uhr

Ich habe auch meine Zusage gestern bekommen. Wir fahren im Februar! Da ist meine Maus auch schon 1 Jahr alt!#huepf Aber ins Allgäu. Bin so aufgeregt deswegen, ich fahre aber Hauptsächlich mit der Großen (9).

Was nimmst du für deine Kleine alles mit? Würde mich interessieren!#pro

Hoffe das alles gut geht! Von wann bis wann fährst du?

Beitrag von vampy76 23.09.06 - 21:12 Uhr

War gerade mit meinem Sohn (18 Mo) in Kur. Mussten nach 2 Wochen vorzeitig abreisen weil er eine schwere Bronchitis hatte. Alles in allem hatten wir ein schönes Kurhaus und es war ok, aber ich würde niemals wieder eine Kur mit einem Kleinkind machen. Es war sehr anstrengend und sehr stressig. Vorallem mit der Kinderbetreuung klappt es bei den KLeinen nicht so wirklich gut. Das hatten mir die Erzieherinnen aber schon vorher gesagt. Lass dich einfach überraschen wie es wird. Wünsche Dir viel spaß und viel erholung.

lg steffi

p.s. kennst du die Seite Mutterkind-kur.de? Da findest du bestimmt was über dein Kurhaus.