Benötigt denn keiner mehr was für´s Baby/Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redlaila 23.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich habe noch so viele Sachen dringend abzugeben. Sie sind alle frisch gewaschen, höchstens von einem Kind getragen bzw. einige Sachen noch garnicht benutzt. Wir brauchen Platz, da wir wieder Nachwuchs bekommen und dafür Stauraum schaffen müssen, bekommen wieder ein Mädchen.

Wer Interesse hat, kann ja mal hier

https://fotoalbum.web.de/gast/red_laila/Babykleidung

schauen und sich dann bei mir Red_Laila@web.de melden.

Die Preise sind nur eine etwaigige Vorstellungen. Zahlung/Reservierung auch zum 01.10.06 möglich.

LG

Melanie

Beitrag von tanimaus23 23.09.06 - 19:53 Uhr

Hallo Melanie,

ist jetzt nicht böse gemeint, aber darf ich fragen, warum du das alles verkaufst obwohl ihr wieder Nachwuchs erwartet??? #kratz

Es sind so viele Sachen, auch für Mädchen oder wie z.B. der Maxi Cosi und ne Wickeltasche. Warum nehmt ihr die nicht weiter?

Musst meine Fragen nicht beantworten, aber interessiert mich schon mal!?

LG

Tanja

Beitrag von redlaila 23.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich habe bereits 2 Mädchen und da haben wir noch ganz viele Sachen bzw. viel zu viele. Ich hatte viele Jungensachen vor der letzten Geburt geschenkt bekommen bzw. selber gekauft, weil jeder gehofft hatte es würde da ein Junge werden. Einige Sachen davon habe ich meiner Kleinen trotzdem angezogen bzw. sind ja einige noch garnicht getragen, sondern nur gewaschen. Den Maxi Cosi haben wir nur kurze Zeit benutzt und haben dann einen Roten geschenkt bekommen, den wir dann genutzt haben und den ich auch wieder benutzen möchte, da es ja wieder ein Mädchen wird, es farblich besser passt und man damit umzugehen weiß. (Die Dinger lassen sich ja manchmal so unterschiedlich befestigen) Von der Wickeltasche habe ich 2 mal die gleiche und da ich nur eine brauche, möchte ich die andere verkaufen.


Ich hoffe, ich habe alle Fragen nachvollziehbar beantwortet. Sollten noch Fragen sein, nur zu.

LG

Melanie

Beitrag von tanimaus23 23.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Melanie,

so ausführlich hätte es nicht sein müssen ;-)

Mich hat es halt eben nur interessiert, weil ich es nicht verstehen konnte. Aber jetzt ist alles klar #schein

LG

Tanja