Benötigt denn keiner mehr was für´s Baby/Kleinkind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redlaila 23.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich habe noch so viele Sachen dringend abzugeben. Sie sind alle frisch gewaschen, höchstens von einem Kind getragen bzw. einige Sachen noch garnicht benutzt. Wir brauchen Platz, da wir wieder Nachwuchs bekommen und dafür Stauraum schaffen müssen, bekommen wieder ein Mädchen.

Wer Interesse hat, kann ja mal hier

https://fotoalbum.web.de/gast/red_laila/Babykleidung

schauen und sich dann bei mir Red_Laila@web.de melden.

Die Preise sind nur eine etwaigige Vorstellungen. Zahlung/Reservierung auch zum 01.10.06 möglich.

LG

Melanie

Beitrag von schneesau 23.09.06 - 19:53 Uhr

was möchtest du für die babyschale?
Ist sie noch verkerhrtauglich?




lg sabine

Beitrag von spatzo 23.09.06 - 19:59 Uhr

was willst du dennn für den Coputer?

Beitrag von redlaila 23.09.06 - 20:36 Uhr

LG

Melanie

Beitrag von mona_lisa2201 24.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo Melanie

Wieviel der Computer kostet würde mich auch interessieren :-D

LG MOna + Baby 26 SSW