Ich versteh meinen Körper nicht mehr.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 19:53 Uhr

Also ich versteh meinen Körper nicht mehr. #kratz

Meine Tempi ist seit mehreren Tagen schon viel höher als sonst (vorher 36,3 - 36,5) Und (jetzt 36,8 - 37,2)

HMMMMMM was ist da los???

Beitrag von annie1979 23.09.06 - 20:02 Uhr

#kratz

Ein bissl wenig Info. Welchen ZT bist Du denn? Hattest Du schon ES? Wann NMT? ZB?

Lg
Dani

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 20:08 Uhr

Also das ist bei mir immer etwas lang. Ich habe meine letzte mens am 10.07.2006 gehabt.

Bin aber laut test und arzt nicht schwanger. habe zwar so ein komisches gefühl aber naja. Das täuscht bestimmt. Gehe montag sofort zum arzt.

So und jetzt das mit der tempi aber habe kein gefühl wie bei der mens. Kann es sein das ich jetzt erst meinen ES bekomme oder bekommen habe???