Was zieht ihr......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von malue 23.09.06 - 20:00 Uhr

Bin jeden Abend erneut unsicher, was ich Lena ( 7 Monate ) ins Bett anziehen soll.
Wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von channtale2000 23.09.06 - 20:05 Uhr

Also meine Jungs mögen die Zudecke nicht als Zudecke und legen sich eher darauf "Prinzen auf der Erbse..." Da das Fenster auf ist und wir jetzt Nachts so 6°C haben, hab ich die etwas dickern, langen Schlafanzüge raus geholt und dann haben sie ihre dünnen Schlaftüten noch drüber und wenn sie schlafen decke ich sie mit ihrer leichten Babymolli zu. Die liegt aber Morgens meist nicht mal mehr in ihrer Nähe.
LG Jana & die RZTwins

Beitrag von annmarie11 23.09.06 - 20:06 Uhr

Hi,

Luca hat nur einen dünnen Schlafanzug mit Füßchen an und einen dünnen Sommerschlafsack ohne Arme.Auch keinen Body oder so.
Bloß nicht zu warm.Habe mal gelesen, die Kleinen melden sich, wenn ihnen zu kalt ist, wenn sie schwitzen, nicht.#schwitz

LG Annmarie + Luca

Beitrag von schlumpfine2304 23.09.06 - 20:14 Uhr

also unser würmchen schläft nur in windel und im innensack alvi mäxchen. wir haben allerdings auch immer so um die 20 grad bis 23 grad im zimmer. keine ahnung, warum das immer so aufheizt.
lg a.

Beitrag von niniwani 23.09.06 - 20:15 Uhr

hallo,
meine kleine hat einen kurzarmbody, einen dünnen schlafsack ( alvi) und eine decke an den füssen...die sie meist wegstrampelt.
auch wenn den kindern zu warm ist machen sie sich bemerkbar.
lg niniwani+elisa die schön schlummert

Beitrag von milain 23.09.06 - 22:01 Uhr

Huhu

eigentlich jeden abend das selbe #kratz naja nich das selbe outfit aber schon die selbe art.
Sie geht jeden Abend ja vor dem schlafengehn baden und dann gibts immer ein sauberen body und ein sauberen schlafanzug an. Ist irgendwie ne gewohnheit von mir das es jeden abend nen neuen schlafanzug angibt. Das ist so einer mit füßen. Habens auch schonmal ohne versucht und dann mit sockern aber die socken strampelt sie sich dann aus. Also dann eben mit füße und das klappt prima.

LG Maren + Amy (9 Monate) *06.12.05 #schein