bauchfotos vom photografen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyvicky 23.09.06 - 20:01 Uhr

hallo, ich hab mal ne bitte an alle mamis die bauchfotos beim fotografen gemacht haben, habt ihr homepages wo man sich das ansehen kann? würde mich gerne inspirieren lassen. danke im vorhinein

lg nicky und schnuckelchen 15ssw

Beitrag von alexunddominic 23.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Nicky,

ich hab Bauchfotos von einer freien Fotografin machen lassen. Die kam mit dem ganzen Equipment zu mir nach Hause, war klasse. Ich hab vorher nie gedacht, dass so ein Shooting so anstrengend sein kann #schwitz

Die "jugendfreien" hab ich auf meiner HP unter
*Fotoalbum
*Professionelle Bauchbilder

Du gelangst über meine VK dahin. Viel Spaß beim Anschauen!!

LG Alex mit Dominic (6 Jahre) + Victoria (1 Jahr)

Beitrag von nickyvicky 23.09.06 - 20:09 Uhr

hallo, hab mir deine fotos angeschaut danke, sind sehr sehr schön. vielen lieben dank

lg nicky

Beitrag von vada 23.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Nicky!!!

Ich hab auch welche auf meiner HP unter Fotoshooting... Wenn du mal schauen magst! Ist über meine VK erreichbar.

Die hab ich ca. in der 30. SSW machen lassen.

LG, Vada mit Luca inside (36.SSW) die sich über Gästebucheinträge sehr freuen würden ;o)

Beitrag von pegasus080675 23.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo Nicky,

ich habe damals auch welche beim Fotografen machen lassen udn bin heute so froh darüber. Freu mich jedes Mal wenn ich sie ansehe :-)
Sie sind auf meiner Homepage. (siehe VK)

Liebe Grüße und alles Gute
Manu