verkauft wirklich keiner ein kleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tokessaw 23.09.06 - 20:02 Uhr

hallo ihr lieben,
verkauft hier wirklich keiner ein kleid,was man zur taufe im november tragen kann?
über angebote über vk oder hier wäre ich erfreut.(ich trage 38,darf aber auch 40/42 sein,da ich eh gern locker trage)
lg
tokessaw

Beitrag von gruener_urmel 23.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo

Was stellst du dir vor #gruebel

Farbe ?

Hätte ein Schwarzes Kleid dürfte 40/42 sein. Langärmlig, vorne Ausschnitt, Durch geknöpft, Schlicht und Solide aber immer Modern übrings ist ein längeres Kleid, über die Knie

Wenn die Farbe hin kommt, kleine Nachricht. Foto kann ich aber erst Mo oder Di schicken da ich nicht zu Hause bin

LG Manu

Beitrag von tokessaw 23.09.06 - 20:31 Uhr

hallo,
wäre lieb,wenn du mir ein bild zu senden kannst,wenn du wieder zu hause bist.
tokessaw@yahoo.de
lg
tokessaw

Beitrag von sugarbabe 23.09.06 - 20:12 Uhr

ich hätte auch noch eins bei ebay in 38 und grau.
wenn du es möchtest kann ich es auch raus nehmen,dass du es nicht ersteigern musst.

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZdanielaj87QQssPageNameZSTRKQ3aMEFSQ3aMESOI

LG daniela

Beitrag von tokessaw 23.09.06 - 20:30 Uhr

hallo,
danke ist zwar schön,ABER für november kurze arme(oder gar keine) ist schlecht.
lg
tokessaw

Beitrag von c_h_a_r_l_y 23.09.06 - 23:31 Uhr

Hallöle,,
hast Post #huepf

Grüßle
Charly

Beitrag von gruener_urmel 25.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo

Hier findest du Bilder https://fotoalbum.web.de/gast/sunshine2871/Kleid_Groesse_42

LG manu