es zwickt und piekst...ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

momentan ist ja hier nicht viel los#kratzda dachte ich ,ich poste mal was zu evtl. Anzeichen
also:

seit ein paar tagen schlaf ich recht unruhig,hab ständig hunger und einen relativen blähbauch*pups sorry;-)

dann zwickt und zwackt es ständig im bereich um den bauchnabel und auch rechts unter den rippen#schock das hatte ich noch nie

brustschmerzen oder empfindliche brustwarzen hab ich nicht(das hat mich ja letzten monat so geärgert)

dann seit ca.3 tagen immer bißchen nasenbluten,nicht das es läuft aber immer wierder nase zu und dann kommt trockenes blut...

seit gestern nachmittag finde ich mich selber unausstehlich
:-[ so launisch! das geht garnicht

dann hab ich mal mit natron orakelt (hab ich hier gelesen und für spass mal gemacht,voll am schäumen aber ich weiß das heißt garnix ;-)

heute schonmal test besorgt,der soll aber noch schöööön liegen bleiben#schein

ich werd wohl noch abwarten müssen und gehe erstmal davon aus das die mens kommt,wenn nicht juchuh #huepf

wie geht es denn euch so mit ES+

hier mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

binn sehr gespannt!!!liebe grüße kathi

Beitrag von annie1979 23.09.06 - 20:07 Uhr

Ach jaaaaaa,

war letzten ÜZ auch sooo hibbelig.. leide kam dann doch die Pest.

Deine Tempi sieht ja nicht sooooo gut aus... aber kann ja wieder steigen.. ist noch alles offen.

ich drück dir jedenfalls feste die #pro

Ich warte sehnsüchtig auf meinen #ei

Dauert aber noch ein paar tage.

lg
dani

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 20:08 Uhr

meine daumen hast du #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen:-)

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 20:13 Uhr

Dankööööö,ich bin aber trotz hibbeln recht #cool wenns jetzt nicht klappt dann später

Dank euch für eure Antworten,freu mich schon auf morgen früh,dann darf ich wieder messen#huepf

hoffe das die tempi dann wieder steigt

liebe grüße kathi

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 20:22 Uhr

kannsst du mir das mit dem Orakeln mit natron mal genauer erklären???

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 20:32 Uhr

natron ist ne art backpulver,gibt es in jedem lebensmittelgeschäft.
es heißt,wenn du einen teelöffel natron in ein sauberes gefäß gibst und dann drauf pieselst,schäumt es wenn man schwanger ist oder es schäumt nicht

ist ne lustige sache aber nicht wirklich zuverlässig

gib mal in der suchfunktin "orakel mit natron" ein,da stehen so manche sachen dazu:-D

liebe grüße kathi

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 20:24 Uhr

ach so,für alle die es nocht nicht in meinen postings gelesen haben:

mein ES war später als Urbia ihn anzeigt, am 16.10. war er.hatte sich auch ziemlich heftig angekündigt.

nur zur Info :-D