Er will kein sex mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kleine_engel 23.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo miteinander,

Also mein folgendes Problem liegt darin, vor ein paar tagen war ich bei meinem Freund, als ich ankam war er total scharf auf mich, ich wollte aber diesmal nicht weil man mich am arm operiert hat, ich hätte schon können wegen dem arm aber ich wollte nicht weil ich überhaupt nicht scharf war, auf jeden fall hab ich dann gemerkt das er leicht beleidigt gewesen war, ich hab ihn natürlich gefragt was los ist er meinte nichts, am abend im chatt sagt er mir das es ihn schon leicht gekränkt hat, er wäre sie wie ein notgeiler sack vorgekommen und es kommt ihn so vor als würder er nur den sex machen und ich nur mitmachen würde damit er net beleidigt ist.... im gegenteil mir gehts genauso... Naja das war jetzt mal die Vorgeschichte! Heute hab ich ihn wieder besucht, und da ich heute schon geträumt habe mit ihm wilden sex zu haben war ich natürlich auch total scharf auf ihn, sein kleiner Freund hat sich auch des öfteren gemeldet, aber er meinte das er nicht scharf ist. Ich hätte so gern mit ihm heute geschlafen, aber irgendwie blockt er jetzt ab weil ich ihn das letzte mal zurück gewiesen habe... Es seie für ihn jetzt ein Nachteil sex zu haben weil er sportler ist, es würde die beine weich machen hat sein trainer einmal gesagt.... naja auf jeden fall weiss ich das er sich jetzt zurück zieht, aber das will ich ja nicht! Ich meine der Sex ist wirklich toll und auch wunderschön mit ihm, nur warum lässt er es nicht mehr zu? Oder besser gesagt wie kann ich ihn von seiner Angst befreien? Ich meine ich habe mit ihm schon drüber geredet das er keine Angst haben braucht, das ich ihn nochmal so hinstelle. Aber irgendwie blockt er trotzdem ab. Was kann ich machen damit er wieder sex haben will, naja er will schon das sehe ich ja an seiner Erregung aber wie stell ich das an das er das auch will und nicht nur sein kleiner Freund?#kratz

Danke schonmal für die Antworden #danke

Beitrag von kleine_engel 23.09.06 - 20:06 Uhr

Und sorry für meine Rechtschreibfehler, vertipp mich gerne #freu;-)

Beitrag von cathie 23.09.06 - 20:59 Uhr

Wenn er nicht will, will er nicht, das musst du ebenso akzeptieren wie er es muss. Die Gründe sind da zweitrangig.... aber er wird sich schon wieder einkriegen.
LG
Cathie

Beitrag von kleine_engel 23.09.06 - 21:02 Uhr

Mir geht es ja nicht darum! Sondern er hat Angst, ich kenn ihn zu gut um das behaupten zu können, nur wie beweis ich ihm dass das er keine angst haben braucht?!

Beitrag von cathie 23.09.06 - 21:32 Uhr

Wovor, meinst du, hat er denn Angst? Bin vielleicht zu blöd zum Lesen, aber finde immer nur, dass er Angst hat.... wovor?
LG
Cathie

Beitrag von kleine_engel 23.09.06 - 21:34 Uhr

Er hat Angst nochmal so zurück gewiesen zu werden... meine ich! Nochmal ne Abfuhr zu kriegen das ich keinen sex haben will

Beitrag von cathie 23.09.06 - 21:55 Uhr

#kratz.... das ist dann bestimmt mehr verletztes Ego.
Ich denke, er war richtig stinkig, dass du nicht wolltest... und wollte es dich vielleicht merken lassen, wie das ist. Aber Angst? Warum hat er dich dann zurückgewiesen, als du ja ganz offensichtlich wolltest? Wäre doch Quatsch! Würde irgendwie nicht passen. Alles halb so schlimm! Meine Meinung....
LG
Cathie

Beitrag von kleine_engel 23.09.06 - 22:00 Uhr

Nein, er hat mich ja auch des öferen zurück gewiesen und er weiss das es mir nichts ausmacht. ich weiss das es verletztes ego ist, aber er lässt mich ja nicht mal an seine hose ran, das mein ich er blockt total ab, sex wäre ein nachteil usw. ja er hat schiss das ich ihm wieder eine abfuhr erteile. Mir macht das nix aus wenn er nicht will, nur er entschuldigt sich ja schon gleich wenn er ne latte hat, und das zeigt angst!!!

Beitrag von cathie 23.09.06 - 22:06 Uhr

#kratz da bin ich überfragt!
Vielleicht bring es was, wenn du ihn mal lässt ne Weile.... und er kommt von selber?
Keine Ahnung, vielleicht weiß ja wer anders Rat
Liebe Grüße
Cathie