BITTE helf mir schnell! (Haukater verschwunden)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von susiiie018 23.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo.

Wie kann das sein? Könnte er aus einen gekippten Fenster rausgehüpft sein? Er ist noch nicht mal ein halbes Jahr!!
Man, wo ist er nur?? Ist er durch die EIngangstür entwischt?? --> Ich kanns mir nicht vorstellen!!

Was sollen wir denn nur machen? Er ist nirgends in der Wohnung!! #schmoll

Nach draussen suchen?? Mit Futter??

Ich bin soooo traurig! Und unsere Shila vermisst unseren Gizmo auch soooo sehr!! :-(

Beitrag von susiiie018 23.09.06 - 20:09 Uhr

Ach, ERLEICHTERUNG:

Hab gerade ein MIAUUUUU im Stiegenhaus gehört! Er ist uns wohl wirklich entwischt!! :-(

Aber jetzt muss ich erstmal kuscheln!! #liebdrueck

Ab jetzt passen wir noch besser auf!! #schock

Beitrag von katchen 27.09.06 - 15:58 Uhr

hallo,
das ist ja nochmal gut gegangen#freu
Wir haben auch so einen kleinen Liebling 12 Wochen ist unsere Filou alt.
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen,das sie auch in diesem Alter schon recht schnell
sein können.
l.g Katchen#katze