test war positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasu 23.09.06 - 20:10 Uhr

hallo,
ich freue mich riesig, ich hab heute früh und vorhin einen test gemacht, beide waren absolut positiv. ich freue mich ganz doll und hoffe, dass alles gut geht. ich habe schon zwei töchter beide waren frühgeburten und risikoschwangerschaften und eine fehlgeburt. ich hoffe, dass alles gut geht und es vielleicht ein kleiner junge wird. #freu

lg

Beitrag von cathrin1979 23.09.06 - 20:13 Uhr


#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alle guten Wünsche...bestimmt geht diesmal alles gut !


Viele liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET+2)

Beitrag von sweetheart83 23.09.06 - 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ohne Komplikationen!

Wie weit bist du denn?

#herzlich

Nadine + #baby 7+2

Beitrag von dasu 23.09.06 - 20:15 Uhr

danke für die glückwünsche. ich hätte heute meine mens bekommen müssen, also bin ich in anfang 4. woche. noch ganz frisch also. wo kann man denn den et termin ausrechnen?

Beitrag von sweetheart83 23.09.06 - 20:17 Uhr

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Klick einfach mal den Link an, dann kommst du auf eine Seite, die dir das genaue Datum nennt, gibt aber noch viele andere!

LG

Beitrag von dasu 23.09.06 - 20:19 Uhr

hab ich gleich gemacht, laut dieser seite bin ich eine juni-mama!! ach wenn es nur schon soweit wäre!!!

Beitrag von sweetheart83 24.09.06 - 09:28 Uhr

So geht es uns wohl allen, dass wir uns den ET herbeisehnen, mir würde es erstmal reichen, wenn ich die ersten 12 Wochen hinter mir hätte, weil man sich eben doch viele Gedanken macht, aber das gehört wohl dazu!

LG

Nadine + #baby 7+3

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 20:15 Uhr

hi :-)
schön das es dir genauso geht wie mir ;-)
ich hab vorgestern positiv getestet #freu#huepf

wann hattest du denn nmt und mit welchem test hast du getestet????

ich kanns immer noch nicht ganz begreifen obwohl ich schon beim dok war :-)

man ist das alles aufregend :-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+1:-)

Beitrag von dasu 23.09.06 - 20:17 Uhr

ich hätte heute termin für meine mens gehabt. hatte mir erst nen billigen von rossmann geholt und dann noch einen clearblue um ganz sicher zu sein. ich wünsch dir ganz viel glück und ne gute kugelzeit#fest#klee

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 20:18 Uhr

dito :-)

Beitrag von julia.e 24.09.06 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #freu #klee #klee #herzlich

Du bist die erste Junimami, von der ich etwas lese!


Alles Gute und viel Glück!