Suche dringend Carlo den Kuschelbär...ohne Ebay!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnese25 23.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Ich oder besser gesagt wir haben ein Problem...mein Sohn / Jan18Monate hat so viele, zum Teil auch sehr teure Kuscheltiere aber er liebt und will nur einen...den Carlo vom Tschibo.Ohne geht garnichts mehr...da sein Carlo sich langsam auflöst bin ich dringend auf der suche...vielleicht möchte ja jemand zwei oder drei Stück verkaufen...grins!
Ich freue mich über eure Hilfe...
Danke und lieben Gruß Agnes

Beitrag von 9605paja 23.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich glaube ich habe Carlo 2mal! Bin mir aber nicht ganz sicher ob er es ist???

Hast du vielleicht ein Bild?

lg janet

Beitrag von agnese25 23.09.06 - 20:56 Uhr

Hi,
ich würde dir gerne ein Bild von ihm zeigen doch leider kann ich die Bilder von der Digikam nicht hochladen und mein Mann ist heute nicht da...wenn du möchtest könntest du bei Ebay mal gucken...einfach " carlo kuschelbär tschibo " eingeben, dann siehst du ihn.
Danke,Agnes!

Beitrag von 9605paja 23.09.06 - 20:58 Uhr

ok antworte dir gleich nochmal...

Beitrag von 9605paja 23.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo nochmal,

habe gerade geschaut und er ist es! Habe ihn 2mal wie neu und gar nicht wirklich genutzt....

Unser Niklas mag ihn nicht und hat ihn 2mal bekommen.

Wenn du magst meld dich über VK.

lg janet