Kanaren + Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tanja1975lesen 23.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo!

Wir möchten nächstes Jahr im Herbst gerne mit unserer Tochter auf die Kanaren fliegen. Sie wäre dann 21 Monate. Hat jemand eine Hotelempfehlung für uns?

#sonne
Danke im Voraus,
Tanja

Beitrag von anna81 23.09.06 - 21:56 Uhr

Hi,
Empfehlung leider,noch,nicht.
Fliegen jetzt im Dez nach Teneriffa,unser Jüngster is dann 20 Monate.
Danach kann ich gern berichten;-)
Ich selber war früher mal auf Gran Canaria-fand es furchtbar.
Es war so heiss->man konnte auf dem Sand am Strand nicht laufen.War auch so Jul/Aug,das würd ich mir überlegen mit so einem lütten Kind.

LG Anna

Beitrag von keule05 25.09.06 - 17:45 Uhr

hallo anna,

du wie warm ist es dort noch im dez......?

#danke

Beitrag von anna81 25.09.06 - 19:01 Uhr

Hi,
26 Grad & 22 Grad Wassertemperatur.
Zumindest steht es so in der Landes/Inselbeschreibung;-)