mit was und wann habt ihr eigentlich getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 20:32 Uhr

lasst mal hören...

ich habe es+12 mit nem 25er positiv getestet#schock
kann das sein#kratz
#eisprung hab ich mit ovu-tests kontrolliert :-)
oder hat sich da doch was verschoben#kratz

#herzlich
carmen+seelchen 4+1:-)

Beitrag von jasmin2909 23.09.06 - 20:41 Uhr

Ich hab ES+10 mit Clearblue digital positiv getestet.;-)

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 20:43 Uhr

ich hab immer angst das die mens noch kommt#freu

aber versuche immer wieder positiv zu denken:-)

lt.dok sieht ja alles supi aus#huepf

Beitrag von jasmin2909 23.09.06 - 20:45 Uhr

Dein Test sieht doch sehr vielversprechend aus;-)!
Ich drücke Dir die Daumen. Immer schön positiv denken...........

LG Jasmin

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 20:47 Uhr

#danke

man ist das alles aufregend :-)
ich glaub es noch nicht so ganz#schwitz

Beitrag von die_elster 23.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo Carmen,

ich habe NMT+7 mit Baby-Test getestet.

Lg Heike+Krümelchen (23.Woche)#drache

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 20:57 Uhr

#danke

Beitrag von tiffgen 23.09.06 - 21:38 Uhr

NMT + 1 oder 2 #kratz mit Clearblue Digital Frühtest.
Der Test ist zwar teuer aber kann ich nur empfehlen :D

Beitrag von anna81 23.09.06 - 21:39 Uhr

Hi,
ich hab bei der ersten SS mit irgendeinem Test aus der Apo getestet bei NMT+ irgendetwas.
Bei meinem 2ten Sohn mit dem Quick&Early bei NMT+3.
Bei unseren Zwillings-#stern auch der Quick&Early bei NMT+8.

LG Anna

Beitrag von puenktschen 24.09.06 - 06:14 Uhr

Ich habe an ES+9 mit einem 25iger positiv getestet allerdings sehr (sehr) schwach. Und am NMT nochmal mit der selben Marke und diesmal FETT positiv!

LG Nico mit #baby 14+4 inside

Beitrag von tanjakes 24.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

habe ES+12 mit einem 25er schon eindeutig positiv getestet! Die Linie war nicht stark, aber eben eindeutig :-)!

Gruß
Tanja (8.SSW)

Beitrag von tanjakes 24.09.06 - 13:20 Uhr

Ach, und das uebrigens nicht mit Morgen- sondern Nachmittagurin :-)!