2 nestchen "gekauft" und nu nicht mehr melden.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von toby06 23.09.06 - 20:34 Uhr

bei mir hat vor ein paar tagen jemand (hab leider name vergessen) ein winnie puh nestchen und ein anderes nestchen mehr oder weniger gekauft und gesagt sie wuerde sich auf jeden fall am naechsten tag nochmal melden wenn sie ihren mann erreicht hat. tja das ist jetzt auch schon wieder 3 tage her und ich hab nichts mehr von ihr gehoert. wenn du das liest und dich angesprochen fuehlst melde dich bitte. du kannst wenigstens den anstand haben und sagen wenn du es nicht mehr willst.

Beitrag von anna112 23.09.06 - 21:10 Uhr

Hi, wenn sie sich nach drei tagen noch nicht meldet, dann würde ich davon ausgehen, daß kein Interesse mehr besteht.

Ist natürlich ne fiese Tour. Aber was willst Du machen?

Gruß Anna112

Beitrag von transmission 24.09.06 - 11:37 Uhr

Kann ich nur bestätigen wenn ich allen hinterherrennen würde die sich für meine Sachen interessieren und dann nicht mehr melden oder sogar sagen das nehme ich auf jeden Fall dann hätte ich viel zu tun... finde das auch echt traurig und nicht die feine Art. Aber ehrlich das ist heute leider üblich, so dass ich mich sogar über Absagen freue. Für mich ist erst verkauft wenn ich Geld auf dem Konto habe sonst mache ich mir da erst gar keine große Hoffnungen mehr. Bist du neu hier dass du das noch nicht kennst?
Lg transmission