Baby spuckt sein ein paar Tagen sehr häufig.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nolle251179 23.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo,

unser kleiner Cedrik spuckt in den letzten Tage recht häufig. Entweder direkt nach der Flasche wenn er Bäuerchen macht oder auch erst einige Zeit später. Von was kann das kommen und was kann ich dagegen machen???

Danke für eure Antworten.

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)
-------------------------------------
http://cappu.mytoys-webchen.de

Beitrag von nickilouis 23.09.06 - 21:31 Uhr

Ist in dem Alter normal. Louis hat auch viel gespuckt. Mit 4 Monaten wurde es immer weniger, mittlerweile (6 Monate) spuckt er gar nicht mehr. Falls es keine extremen Formen annimmt brauchst Du nichts weiter unternehmen. Geholfen hat bei uns fast nichts!

Liebe Grüße
Nicki