Fühlt sich komisch an...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melliweini 23.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo, die Geburt meines Sohnes ist nun 9 Wochen her und ich hatte seitdem auch schon wieder meine Tage. Vor ein paar Tagen fing es an und ich wollte wie gewohnt Tampons benutzen. Aber es ging nicht. Das Ding fühlte sich an wie ein Fremdkörper in mir und ich habe ihn auch gemerkt, was vorher nie der Fall war. Wer kennt das auch? Ist das normal? Ich hasse Binden...#heul

Beitrag von sandra_und_luca 23.09.06 - 20:51 Uhr

Kann das gut nachvollziehen, ich hatte mich bei der ersten mens gar net richtig getraut tampons zu nehmen, und bei mir wars genauso, dass sich das wien fremdkörper angefühlt hat.
lg
sandra

Beitrag von leoniemariesmama 23.09.06 - 20:54 Uhr

bei mir wars auch komsich...

habe die minis genommen, und es ging ganz gut.

Beitrag von pegasus 23.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo,

nimm doch die OB`s mit der silk touch Oberfläche,die sind wesentlich angenehmer;-)

LG