Er hat keine Lust!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 20:47 Uhr

So das war es für diesen Zyklus! Mein Männe liegt auf der Couch und schläft!!! #heul #heul #heul

Es wär zu schön gewesen,wenn es geklappt hätte,dann wär der ET 19.06! (Sein Geburtstag 08.06 und meiner 14.06)
Das hab ich so sehr als Zeichen gesehen,aber der schwachkopp ist auch zu blöd!!!

Hab echt keine Lust mehr bin so sauer auf ihn das auto war heut mal wieder wichtiger!!! :-[

LG Claudia

Beitrag von medikan 23.09.06 - 20:49 Uhr

Nicht gleich aufgeben.

Sind denn dann schon alle Fruchtbaren Tage um???

Meiner sitzt auch vor dem blöden Game Cube und es tut sich nichts #schmoll

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 20:52 Uhr

Jup ist alles vorbei! Gestern und heute positiver ovutest! Vorhin ganz starke UL-schmerzen,jetzt nichts mehr! Ei ist also gerade fleißig am wandern und ist traurig das keine Spermien da sind!!!

Werd mich jetzt mit essen trösten!!

LG Claudia

Beitrag von calina20 23.09.06 - 20:55 Uhr

oh menno-das nervt aber habe am 11.06 Geb .Also ich habe mein mann gesagt das das kind nicht von alleine kommt und dann hat ers auch eingesehen!!lg

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 21:02 Uhr

Echt das ja cool,also auch ein Zwilli!!! #freu

Tja mit dem reden ist nicht so einfach! Der schläft nämlich wie ein toter! Bin neben her voll laut in der Küche zu Gange,aber der merkt nichts!
Das einzige was er gesagt hat war das wenn ich mich so sehr bemühe es nicht klappt!!! Und wenn ich ss wreden soll dann werd ich es auch!! Nur wie durch Luft bestäubung????? :-[

Na ja das wird er noch ausbaden müssen!!!#cool

#liebdrueck Claudia

Beitrag von medikan 23.09.06 - 20:55 Uhr

#liebdrueck
Och mensch, das ist ja doof.

Lass ihn doch schlafen, du weißt doch wie es geht und wo alles ist #schein#hicks;-)#schwitz

Sorry aber sagt mein Menne auch immer. #freu

Spaß beiseite, vielleicht kriegt er ja noch die Kurve, drücke trotzdem beide Daumen für Dich.

Ich bin mitlerweile ES + 9 oder 10 habs also grad ned eilig ;-)

LG Jenny

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 21:07 Uhr

lol... hab gerade echt darüber nachgedacht!!! lol Soweit ist es schon mit mir!!! Mich würd ja echt interessieren ob es geht???#gruebel

Nee also ich merk das es vorbei ist!!! Es ist definitiv gesprungen und ich wette meine Tempi geht morgen hoch!!!

Na dann hast ja nicht mehr lang bis du testen kannst!! Ich hab bei ES+9 positiv getestet!!! ;-)

Drück die Däumchen

LG Claudia

Beitrag von medikan 23.09.06 - 21:10 Uhr

hm, das motiviert mich gerade morgen nen test zu verbrassen....... #hicks

Mal sehen....
Alles Gute für Dich und vielleicht klappt es ja morgen noch, #ei hält sich doch noch etwas oder?

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 21:28 Uhr

Aber nicht verzweifeln wenn noch nicht positiv!! Bei mir war der Strich auch nur meeeegaaaa hauchdünn!!!

Also das was ich so durch googeln erfahren hab sehen die chancen schlecht aus während des ES! Er kann nämlich auch mal nur 6 Std.dauern und es dauert ja auch bis die schwimmer sich da hin gekämpft haben!! Es ist so gut wie unmöglich!!!


Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 20:51 Uhr

Na toll. Tut mir leid. Aber ich kenn das bei mir ist es aber leider seine Arbeit. Ich hatte noch nie ein ganzes WE mit ihm alleine. Immer nur die blöde Arbeit. Tag und Nacht.

Mitunter 16 Stunden am Tag.

Wünsch dir weiterhin viel glück.

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 20:55 Uhr

Ja er arbeitet ja auch immer so viel! Und er kam heut morgen von der Nachtschicht! Und anstatt dann erstmal zu schlafen,NEIN da muss er gleich zu seinem scheiß auto und den ganzen Tag damit rumgurken! Und nu ist er halt auf der couch eingepennt mit den worten:Ich bin so kaputt!!!


Ich glaub ich setz ihm gleich ein Marder in seine Karre!! ;-)

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 20:59 Uhr

Aber dann bastelt er ja nochmehr. Das heißt noch weniger zeit.

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 21:04 Uhr

Hmmm...hast auch wieder recht! #hicks

Na ja vielleicht beruhige ich mich ja irgendwann wieder und dann bekommen wir doch noch ein Baby,denn jetzt hab ich ihm gesagt,dann hab ich die nächsten 3 Wochen halt auch kein Bock!! :-p

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 21:06 Uhr

Das habe ich auch schon sehr oft gesagt. ich meine ich habe ja schon einen kleinen stern aber mit meinem jetzigen freund hätte ich halt auch gern ein eigenes und vor allem ein geschwisterchen für leo.

Ich kann es nie lange aushalten, (sexverbot)

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 21:08 Uhr

Ach bis zum nächsten ES schaff ich das locker!!! Wird schon sehen was er davon hat!!! :-p

Beitrag von calina20 23.09.06 - 21:08 Uhr

genau meiner hat auch nachtschicht#schockso sind se die männer aber warte- wir frauen sitzen am längeren hebel lg katy

Beitrag von schmsi 23.09.06 - 22:18 Uhr

Das kommt mir so bekannt vor....#schmoll
So lange probieren wir das noch gar nicht aber wenn es dann drauf ankommt ist Er grundsätzlich am pennen und wird auch maulig wenn ich Ihn wach machen will.Wenn die paar "wichtigen" Tage dann gelaufen sind will er einen immer damit trösten das es beim nächsten mal bestimmt klappt, ich frag mich bloß wie wenn das so weiter geht????? #heul