Wird nach Pille absetzen die Mens kürzer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2373437 23.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo Leute!

Hab mal kurz ein Frage:
Kann das sein, dass die Mens kürzer ist,
also vorher, als ich noch die Pille genommen hab?

...habe bei NMT+4 die Mens bekommen...einen
Abend wirklich feste, am nächsten Tag noch ein
bisschen...gestern noch ein bisschen SB und heute
gaaar nix mehr! Vorher hatte ich sie wirklich 4 Tage
- wenn nich sogar 5 - voll Kanne!!! Sorry... #hicks
hmmm...das ziehen um UL hatte ich aber schon von
NMT weg und hab es jetzt immer noch?! #kratz

Meint ihr, das ist einfach die Hormonumstellung?
Kenn mich im Moment gaaar nicht mehr aus! #heul

#liebdrueck, Stine

Beitrag von pupsi77 23.09.06 - 22:26 Uhr

huhu Stine,

also könnte echt mein Thread sein!
Bin auch im ersten Pillenfreien Monat und hatte sage und schreibe nur 3 tage meine "PEST" und zwar nur ganz schwach!
So wie in der Pillenzeit !!
Ausserdem tun meine Brüste ein bissl weh und mein Unterleib ist auch diesesmal so "aufgebläht"!!#kratz
Ich denke auch mal das liegt mit der Hormonumstellung zusammen!
Oder??

schönen Abend Sarah

Beitrag von tatjana34 23.09.06 - 22:33 Uhr

Hallo!
Ja, war und ist bei mir auch so! 3 Tage schwach und gut ist! Habe aber auch bestimmt 10 Jahre am Stück die Pille genommen und dann scheint das normal zu sein!
Wie lange habt ihr die Pille genommen?
Am Anfang nach dem Absetzen hatte ich auch wieder Pickel wie in der Pubertät! Ätzend!#augen
L.G.
Tatjana

Beitrag von 2373437 24.09.06 - 10:58 Uhr

Hallo Tatjana!

Habe die Pille auch 10 Jahre durchgehend genommen.
Aber schon voll komisch... denn die Mensschmerzen
habe ich ja trotzdem noch? #kratz

Naja...hoffentlich renkt sich das im nächsten Monat
schon ein bisschen besser ein...

#liebdrueck, Stine

Beitrag von pupsi77 23.09.06 - 22:45 Uhr

Nur 5 Monate!!!