erotische Träume, aber nicht vom Ehemann!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von eine Berlinerin 23.09.06 - 20:53 Uhr

Guten Abend an alle,

sagt mal wie fühlt Ihr Euch?

Also ich bin sehr glücklich mit meinem Mann und alles ist gut bei uns. Aber in letzter Zeit habe ich träume auch tag träume.
Mit mir und einem anderen Mann.
Jetzt frage ich mich wieso? Meine Ehe läuft und mir ist auch nicht langweilig dabei. Macht mich zur zeit voll an mir jemand anderes vorzustellen, obwohl ich keinen anderen will.

Wie ist da bei Euch? Am Anfang hatte ich ein total schlechtes Gewissen meinen Mann gegenüber, von wegen "mentaler Bertug" oder so. Aber seit dem das so ist, bin ich tagsüber so scharf auf meinen Mann, das ich es kaum erwarten kann das er heim kommt und dann geht es rund. #hicks#hicks

LG aus Baden-Würrtemberg

Beitrag von cathie 23.09.06 - 22:11 Uhr

Fantasie und Realität sind immer 2 Paar Schuhe.
Geht mir auch ab und zu mal so und ich kenne genügend Frauen, bei denen es nicht anders ist. Finde daran nichts schlimmes und ein schlechtes Gewissen muss man deshalb auch nicht haben. Die Gedanken sind frei;-) und ihr setzt das doch super um#freu
Liebe Grüße
Cathie