bitte lesen ist mir sehr wichtig!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nicky203 23.09.06 - 20:57 Uhr

hallo,
hat vielleicht irgendjemand die lieder amsterdam von cora
oder johnny blue von lena valaitis diese beiden lieder sind mir super wichtig ich suche jetzt schon seit mehreren wochen danach aber nichts zu finden
die lieder sind von meinem pc verschwunden weil meine festplatte kaputtgegangen ist und nichts mehr zu retten war
also mal kurz zur erklärung
das lied johnny blue verbinde ich mit meinem schwerbehinderten bruder den die ärzte schon vor 2 jahren aufgegeben haben aber er uns trotzdem immer wieder zeigt das er ein kleiner kämpfer ist
und das lied amsterdam verbinde ich mit einem sehr guten freund der vor 4 jahren bei einem autounfall ums leben gekommen ist
er hat das lied immer angemacht wenn ich bei ihm mitgefahren bin ich wäre euch so dankbar
ps. ich habe skype oder msn vielleicht könnte mir das ja jemand schicken
ganz ganz liebe grüsse
nicky+kiara jasmin (6 wochen)

Beitrag von captpicardvonsdh 23.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo!

Also bei einem Lied kann ich dir helfen. Ich habe Amsterdam, wenn es das ist.

Gib mir deine E-Mail Adresse und ich schick es dir morgen im Laufe des Tages.

Das andere kenne ich zwar, aber da unser Computer auch kaputt war, ist dieses leider mit weg.

Hoffe, konnte dir etwas helfen.

Beitrag von nicky203 23.09.06 - 21:30 Uhr

meine email ist nicky202@hotmail.de
wäre echt lieb wenn du mir das lied schickst
danke danke danke
nicky

Beitrag von captpicardvonsdh 23.09.06 - 21:36 Uhr

Das mach ich. Gibt ja glaube nur ein Amsterdam Lied. Mein Mann macht morgen alles fertig und dann bekommst du es versprochen.

Beitrag von nicky203 23.09.06 - 21:43 Uhr

#danke