Zum Beitrag, felix hat Fieber ......

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmusi_bt 23.09.06 - 20:58 Uhr

Hallo....

habe heute Mittag geschrieben, das Felix fieber hat seid gestern abend. Da er noch keinen Zahn hat mit 11 Monaten habe ich vermutet das nun endlich mal einer kommt. naja heute hat er immer mal so 10 min geschlafen und is dann brüllend aufgewacht .... um 18uhr war mir das dann alles zu blöd und er hat mir so leid getan ..! Er hatte immer mal ne halbe Stunde gelacht und wir hatten Spass und dann fing es wieder von vorne an ... Ich bin dann mit ihm ins Med Center gefahren und der Arzt meinte Felix hat eine Mittelohgrentzündung... bin dann gleich zu meinem Schwiegervater in die Apotheke und habe ihm den Saft geholt ... den hab ich ihm gegeben und auf Anraten von meinem Schwiegervater noch ein benuron Zäpfchen, ich bin gespannt wie er heute nach schlummert und ob es ihm morgen endlich besser geht .

Wünsche Euch einen schönen Abend

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von schmusi_bt 23.09.06 - 21:00 Uhr

Shit, ich habe ausversehen das Falsche Forum erwischt, war keine Absicht !

Sorry

Beitrag von sandra_und_luca 24.09.06 - 07:37 Uhr

Ohje tut mir leid für deinen kleinen#liebdrueck Hat ich doch gestern recht mit meiner vorahnung, auch wenn er schon 11monate ist, man kanns net immer merken obs dat ohr is, der hals oder doch nur die zähne....wünsch euch gute besserung.

lg
sandra