Problem mit AOL-Keine Mail an web.de möglich

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anjas_a1978 23.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo!

Ich bin hier bei AOL und habe seit zwei Tagen ein Problemchen!

Wenn ich Mails an Bekannte mit nem web.de Postfach mailen will - kommt mir die Mail nach drei Stunden zurück. Mailer-Return..irgendwas mit 3 hours!

Ist bei allen so denen ich mailen möchte, also alle mit web.de Adresse.

AOL hab ich schon angeschrieben - die meinen ich soll mich an Web.de wenden! Sehr lustig-die haben ja auch ne web.de-Adresse!#augen Kam also auch nach drei Stunden wieder zurück.

Die Postfächer meiner Bekannten sind leer, also liegt es nicht daran das die keinen Platz mehr haben (würde auch ne andre Fehlermeldung kommen)

Kennt das jemand von euch? Bin ratlos!

LG
anja

Beitrag von angel2 23.09.06 - 21:38 Uhr

Woran das liegt kann ich dir leider nicht genau sagen aber es ist mir schon seid jahren bekannt das man von aol nicht nach web de senden kann und umgekeht ... das hängt sicher mit den spam einstellungen zusammen

Beitrag von anjas_a1978 23.09.06 - 21:42 Uhr

Danke für deine Antwort:-)

Das komische ist halt, das ich seit 2 1/2 Jahren keine Probleme hatte und urplötzlich kam das gestern.
Hab nix geändert, also kein Update o.ä.

Naja, mal sehen ob die von AOL sich bemühen mir ne andre Antwort zu geben!

LG
anja

Beitrag von blancasmile 26.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo!!

Dasselbe Problem habe ich seit diesem Wochenende, keine Ahnung warum???#kratz
Allerdings habe ich bis jetzt versucht nur an eine Urbiabekannte mit web.de Adresse zu schicken u. es klappt einfach nicht über AOL :-[...nur über Urbia, wenigstens.#augen
Sobald Du was weißt woran es liegt, wäre suuper wenn hier posten könntest, oder vielleicht E-mailen könntest, vielen DANK!! #danke

Grüsse von BLANCA :-)

Beitrag von anjas_a1978 26.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo nochmal!
Habe AOL grad nochmal angeschrieben, die Antwort:

#ahaAOL ist für seine Kunden bemüht, seinen Service auf einem aktuellen und leistungsfähigem Stand zu halten.

Unter dem Stichwort (Strg + K) Status (<-- hier klicken) werden Sie ständig über Einschränkungen oder Störungen innerhalb der AOL Funktionen unterrichtet.

Dort finden Sie momentan folgende Mitteilung:

Seit Samstag, 23. September 11:30 Uhr
Aufgrund einer Störung können zurzeit keine Mails an web.de eMail-Adressen verschickt werden.

Wir möchten Sie bis zur Behebung der Störung um Geduld bitten.


Mit freundlichen Grüßen#aha

LG
anja

Beitrag von sasi77 27.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Anja,
schon was rausgefunden?
Komisch...ging doch bisher immer...

LG
Sasi

Beitrag von anjas_a1978 27.09.06 - 15:06 Uhr

HUHU!

Hab grad E-Card an dich geschickt.
Nee, geht noch nicht. Kannst mal lesen , meine Antwort von gestern Abend.

So, jetzt kommt mein Männlein heim!

LG
anja