Schamlippen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlafpimboli 23.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo,

habe bei meiner Kleinen heute gesehen, dass es bei ihr so aussieht, als ob den kleinen Schamlippen an den Seiten mit den großen zusammengewachsen sind.

Also ich meine nicht die Scheide, die ist offen.

Ist das normal, haben das eure auch?

Danke.

Jeannette + Lara-Sophie (11.01.06)

Beitrag von tohabi 23.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich will dir ja keine Angst machen, aber hábe gehört dass sowas Operativ behandelt wird.

Ich wünsche euch trotzdem #klee

#liebdrueck
Ruth

Beitrag von pegasus 23.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo erstmal,

ich denke das ist normal,oder nicht#kratz

Wäre deinem KA doch bestimmt aufgefallen,wenn da was nicht in Ordnung ist(v.a. bei der U1 )!

Mach dich nicht verrückt,aber wenn du sehr unsicher bist,dann frag doch das nächste Mal nach.

LG Ramona mit Maureen (*12.01.06)