Ist ja spannend wie im Krimi hier!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika685 23.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo und ´nen gemütlichen PC Abend!!#hicks

Hab mich auch schon infizieren lassen und das erst im 2. ÜZ. Nichts mit cool bleiben...#cool

Ich lese viel hier und fiebere regelrecht mit.
Erst carmen, katze und nun m31 super spannend hier, vergesse schon das Fernsehen!! Und das soll was heißen!!

Ich bilde mir auch schon `ne Menge Schwangerschaftsanzeichen ein: OOOOOOOOOHHHHHAAAAAAAA#augen
z.B. absolute Schlappheit und Gereiztheit
oder auch Ziehen in der rechten oder linken Bauchseite
oder auch so´ne Übelkeit bei Anstrengung!!

Naja PMS oder???#schock

Heute ist der 21. Zyklustag und den NMT weiß ich nicht, da zwischen 24-28 Tagen alles möglich ist...

Also viel spass beim gemeinsamen kribbeln und hibbeln!!!!!!
Kika685 oder kurz Ilka#herzlich


Beitrag von cona 23.09.06 - 21:32 Uhr

hi,

diese "sucht" macht mir manchmal schon angst...

ich sitze mit dem "schlepptopp" vorm fernseher, und höre wenigstens mit einem ohr mit und sitze nebem meinem schatz...#augen

aber eigentlich müßte ich diese internet mal etwas reduzieren, bin ja auch erst im 1.ÜZ


viel erfolg
bei mir dauert es noch ganz lange :(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

lg cona

Beitrag von bina20 23.09.06 - 21:38 Uhr

huhu

wir können uns die hand reichen sitze wie du mit dem schlapptop vorm fernseher und höre mit einem ohr zu und ich bin heute auch zt 15 wann hast du denn nmt bin jetzt schon ganz aufgeregt aber bis zum test dauerts ja noch habe heute auch noch meine zwei bei ebay ersteigerten sst bekommen (clearblue digital)nun bin ich noch aufgeregter habe zwar vorher auch schon tests hier liegen gehabt aber diese nich

naja warten und tee trinken

glg bina

Beitrag von cona 23.09.06 - 21:52 Uhr

was guckt du denn :) bei uns gibt es stephan raab. das ist ja recht leichte kost...

NMT ist bei mir der 6./7.10. und bei dir?

wir müssen ja ziemlich gleich auf sein im zyklus, oder?
hast du ein ZB

lg cosima

Beitrag von bina20 23.09.06 - 22:09 Uhr

hui das wird ja immer merkwürdiger hier lach


ich schau auch stefan raab hihi

ich habe auch den selben nmt hatte gestern vielleicht laut allen kalendern meinen es und fühlte es auch zumindest hatte ich mittelschmerz naja eher auf der einen seite leichtes ziehen zb führe ich leider nich versuche es erst einmal so sind im 3ÜZ aber im realen 1ÜZ weil ich im ersten eie zyste hatte und im zweiten ein geplatztes ei aber diesen monat bin ich irgendwie guter dinge laut einem anderen es kalender kann ich am 4.10 schon testen aber ich warte lieber länger bis nach nmt auch wenn es schwer is hast du ein zb

Beitrag von cona 23.09.06 - 22:18 Uhr

#freu das ist ja wirklcih witzig...


ja ich hatte gestern auch definitiv den ES...
ist ja soooo aufregend...

ja ich werde wohl am 6.10 testen, wenn ich es so lange aushalte, da wir an dem abend auf einer hochzeit eingeladen bin und da möchte ich es shcon gern vorher wissen...

die ss meiner tochter habe ich durch starke ul-schmerzen eine woche vor NMT gemerkt... merke jetzt schon wie ich anfange in mich hineinzuhorchen...
hoffentlich werde ich noch etwas coooler!

lg cosima

Beitrag von bina20 23.09.06 - 22:23 Uhr

huch da is dein blatt ja hab ich ganz übersehen wo kommst du eigedlich her???wenn ich fragen darf???

Beitrag von cona 23.09.06 - 22:27 Uhr

Hamburg! du kommst ja auch aus dem 2... bereich, also auch ein nordlicht!

Beitrag von bina20 23.09.06 - 22:47 Uhr

hehe ja ich komme aus hohenwestedt das is zwischen rd nms und iz

Beitrag von cona 23.09.06 - 22:52 Uhr

Kenn ich! war ich vor urzeiten mal!


so ich werd mich jetzt hier verabschieden... wollen jetzt ins betti!!!
morgen fängt der tag wieder um 7:10 an

wir hören bestimmt von einander

gute nacht

Beitrag von bina20 23.09.06 - 22:55 Uhr

ja bestimmt schlaf schön war nett mit dir kannst ja mal bei icq schreiben wenn du magst würd mich freuen 283 471 042

Beitrag von anna81 23.09.06 - 21:35 Uhr

Hi,
mir gehts genauso.....#hicks
Mein Mann schaut Fernsehen und ich sitz vorm Schleppi....
Er lästert schon,ich sei "süchtig"#hicks#schock#augen
Sind nun im 2 ÜZ angelangt->noch nicht dramatisch,ich weiß..
Nun ja,drücken wir uns mal die #pro

LG Anna