Kinderbasar, Flohmärkte in Berlin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monchibaer 23.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo,

kennt jemand schöne Flohmärkte (für Kinder) oder Basare im südlichen Teil Berlins?

Für Tips wäre ich sehr dankbar. Hab schon gegoogelt aber wurde nicht so recht fünding.

#danke

lg
Monchi

Beitrag von schnecki82 23.09.06 - 21:40 Uhr

hallo!

also irgendwann diese woche 26./27. oder 29. ist in der kita an den achterhöfen (berlin britz) kinderbasar.

wenn es nicht schon zu spät ist und mein eigener pc wieder geht, schreibe ich es nochmal genauer rein.

ansonsten kannst du in der kita anrufen und fragen. die kita heißt "kita an den achterhöfen"!

mehr weiß ich leider auch nicht.

liebe grüße...sabine!

Beitrag von monchibaer 24.09.06 - 07:51 Uhr

Hallo,

#danke ja, den Kindergarten kenne ich. Der ist auch gleich hier um die Ecke.

Prima, da werde ich mich mal schlau machen.

lg
Monchi

Beitrag von schnecki82 24.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo!

Echt der ist bei Dir um die Ecke? Wo wohnst Du denn wenn ich fragen darf? Ich wohne direkt am anderen Ende der Achterhöfen und meine Tochter geht im Michel-Klinitz-Weg in die Kita Mäusevilla!

Liebe Grüße...Sabine!

Beitrag von monchibaer 24.09.06 - 09:32 Uhr

Huhu,

Ich wohne in der Nähe vom Tempelhofer Weg. Mit dem Auto sind es 5 Min. zu den Achterhöfen. Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung in der Gegend. Die ist dort sehr schön #freu

lg
Monchi

Beitrag von schnecki82 24.09.06 - 09:46 Uhr

Ach so! Ja ich finde die Gegend auch toll und falls Du noch keine Kita hast, ich kann die im Michel-Klinitz-Weg 18 sehr empfehlen.

Liebe Grüße...Sabine!