Vergessen!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nenne7 23.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nehme die cerazette seit einer Woche. Nehme sie immer abends um 21 Uhr ein. Jetzt habe ich sie gestern vergessen und heuute morgen ertst dran gedacht und dann genommen. es war schon 10. Wie sieht das jetzt mit der Sicherheit aus. Habe ja erst ne kleene süße puppi daheim mit 4 monaten.;-)



Gruß Jenny

Beitrag von innovatine 24.09.06 - 00:19 Uhr

Naja, ich nehm jetzt mal an es langen 13 Std dazwischen richtig? Ich würds bei der Cerazette nicht drauf ankommen lassen da sie trotz allem Komfort eine Minipille ist und bleibt. Hat in den letzten Tagen GV stattgefunden Pille danach einnehmen und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, danach ist der Schutz wieder da.