Hilfe!!!Sie will im Kiwa nur stehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tohabi 23.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo,

meine Maus (8.5 Mon.)will absolut nicht mehr im sitzen durch die Gegend geschoben werden. Sondern will stehen. Nehme ich sie nicht raus #schrei#schrei#schrei....binde ich sie nicht los#schrei#schrei#schrei....lasse ich sie stehen#freu#freu#freu.

Geht das vorbei?? Habt ihr einen Tipp???

Liebe Grüße
Ruth

Beitrag von misscatwalk 23.09.06 - 21:34 Uhr

oh, das kenn ich zu gut, hatten meine auch beide in dem Alter, so mit 10/11 Monaten wurde es dann langsam wieder besser.

Beitrag von didda79 23.09.06 - 22:07 Uhr

Hi,

das hatte meine Tochter auch um dieses Alter.
Ich hab sie halt dann stehend durch die Gegend geschoben, musste immer aufpassen wie ein Schiesshund, damit sie nicht rausfällt.
Aber anschnallen wollte ich sie nicht.
LG Birgit

Beitrag von samy009 23.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Ruth

Ich kenne das auhc nur zu gut von unserer kleinen Maus sie wird morgen 10 Monate alt. Bin auch froh wenn die zeit vorbei ist allerdings lässt sie sich auch anschnallen.


LG Samy + Jessica *24.11.2005