vergleichsdaten u5

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nada25 23.09.06 - 21:21 Uhr

so muss jetzt auch mal angeben;-)

wir waren am fr also gestern bei der u5 und es ist zum glück alles super duber spitzen klasse

aber nur aus interesse mal die vergleichsdaten, wer lust hat:


ku 43cm
66cm (kann gar nicht sein, da ich/wir 72cm gemessen haben und unser kleiner genau auf seine wickelauflage passt und die ist 72cm lang)
aber jetzt kommt es unser süßer wiegt stolze 8125g!!!!!!!!!!

wahnsinn, von 6 monaten waren es gerade mal 3490 und mit einem halben jahr wiegt er schon 8kg

danke an alle die mit machen

lg

Beitrag von daddel79 23.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

hier kommen Hannas Daten

Geburt/U5

Gewicht: 3640g/8000g
Größe: 53cm/71cm
KU: 34cm/42cm


Die Zeit vergeht echt schnell und man kann beim Wachsen förmlich zugucken...

"Am seinen Kindern sieht man wie schnell die Zeit vergeht!"

LG

Nadine

Beitrag von almut 23.09.06 - 21:54 Uhr

hallo,

Jonas war bei der U5

64 cm groß,

wog 8220 g und hatte einen

KU von 43,5

Er war 6 Monate alt und hat jetzt bald schon die U6!!!!#huepf

#herzlich
Bianca