hilfe,wir brauchen rat....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sami.flower 23.09.06 - 21:33 Uhr

hallo ihr lieben muttis:-D


unser kleiner sonnenschein yannick hatte vor 2 tagen eine impfung bekommen,seit dem ist er zum abend hin wie ausgewechselt.

er hatte auch die tage mit fieber zu kämpfen und schlief kaum.er schien müde zu sein#gaehn doch fand anscheinend den weg in den schlaf nicht.rieb sich die augen und zog sich an den ohren#schwitz

normalerweise gab es nie probleme mit ihn es sei denn er hatte nen schub#augen;-) ging abends zwischen 20 und 21 uhr schlafen und schlief bis 9/10 uhr(mit einer flaschenpausen halb 5) doch gestern abend war alles anders#schock
wie gewohnt fertig gemacht da er müde war,trinken wollte er kaum was und schlafen im bettchen auch nicht#gruebel er schrie wie am spieß als ob ihn
jemand sonst was an tut#schwitz wir holten ihn nach mehrfachen versuchen zu uns ins abgedunkelte wohnzimmer und ich schaukelte ihn in den schlaf.
mittlerweile war es halb 11#gaehn. dann schlief er auch bis halb 6(dann hatte er hunger)
und dann nochmal bis 10 uhr#freu. tagsüber war wieder alles toll,kein fieber,kein geschimpfe#freu....

und ab ca.18 uhr das ganze von vorne....nicht allein liegen können,nur geschimpfe,selbst auf den arm war er nicht immer ruhig.getrunken hat er jetzt 115ml#mampf und nun liegt er im bett und wir hoffen das er eine ruhige nacht hat.

wir wissen einfach nicht was das ist.er weint sonst nie so#schrei

seit einiger zeit sabbert er wahnsinnig viel,drückt sich die faust und alles was er in die hand bekommt in den mund#kratz
zähne sind meiner meinung nach noch nicht in sicht#gruebel oder können es doch die zähne sein?

oder hängst mit der impfung zusammen?#schmoll

möchte ihn so gerne helfen,aber wie?#kratz

er trinkt seit 3 wochen auch sehr mies.er scheind kaum noch hunger zu haben.hat im letzten monat grade mal 200gramm zugenommen wie bei der u4 raus kam.

er kam heute auf 450ml#schock ich find das nicht viel,oder irre ich mich?
er bekommt bebivita1,meine kiä meinte ich soll mit beikost anfangen vielleicht mag er die milch nicht,gibt es sowas wirklich?

die kiä meinte noch 2 wochen beobachten ob er abnimmt,ich hab angst das mehr dahinter steckt:-(

hmmm,ich hoffe mich kann jemand beruhigen oder sogar einen rat geben.

sorry das es so lang geworden ist;-)

lg kathi+der anscheind schlafende nicky#schwitz



















Beitrag von pegasus 23.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo,

es könnte vielleicht sein,das bei ihm die Zähnchen in den Kiefer einschiessen;

würd erstmal warten,ob es besser wird und wenn nicht,evtl. mal zum KA gehen.
Vielleicht möchte er auch wirklich schon "vom Tisch" mitessen;kannst es doch mal mit Beikost versuchen(viell. erstmal mittags langsam mit Karotten oder Kürbisgemüse anfangen?!) Könnte ja sein,das er doch schon mehr Hunger hat(mußt du aber wissen,denn DU bist die Mami;-))

LG Ramona & Maureen (*12.01.06)

Beitrag von sami.flower 23.09.06 - 22:26 Uhr

#danke für deine antwort.

der kleineschimpfte grad wieder,musste ihn denn wieder inden schlaf wiegen.ist schon komisch sowas war sonst nie nötig#gruebel

das mit dem brei werde ich einfach morgen mal probieren,denn es ist ja nicht normal das er seit 3 wochen kaum trinkt.hoffe es geht dann besser....hatte eigentlich vor erst später mit brei zu beginnen.aber wenn es nicht anders geht...ein versuchist es wert.möchte doch das es ihn gut geht:-(


wünsche dir noch einen ´ruhigen abend;-)

lg kathi+nicky


Beitrag von silver822 23.09.06 - 22:16 Uhr

ERST MAL #liebdrueck !DAS MIT TRINKEN IST SCHON KOMISCH ABER MEIN SCHATZ HATTE DAS VOR 2 WO AUCH UND DA KÜNDIGTE SICH NE DICKE ERKÄLTUNG AN#schock!!!ICH KENNE DAS ZU GUT ! SIND ES NICHT DIE ZÄHNCHEN SO IST ES EIN SCHUB . IST DER EINE SCHUB VORBEI KOMMT DER NÄCHSTE:-( LEON HAT DIE LÄTZTEN PAAR TAGE AUCH SO RUM GEMACHT AUCH TAGS ÜBER HÖCHSTENS NE STUNDE GESCHLAFEN! VORGESTERN AUF GESTERN WAR GANZ SCHLIMM AB KURZ VOR 12 BIS 04 UHR DURCHGEBRÜLLT#heul ICH WÜRDE SAGEN BEOBACHTE DAS BIS MORGEN GEGEN MITTAG UND BIETE IHM IMMER UND IMMER WIEDER WAS AN!SOLLTEST DU DANN MERKEN DAS ER APATISCH IST ODER SCHLAPP ,FONTA EINGEDRÜCKT DANN GEH LIEBER ZUM ARZT #gruebel
ICH HOFFE KONNTE DIR BISSEL HELFEN HALT OHREN STEIF UND SAG MIR MAL BESCHEIT BITTE
LG MELLI :-)

Beitrag von sami.flower 23.09.06 - 22:29 Uhr

hi,

#danke für deine antwort:-D

ich werde mal morgen versuchen mit brei anzufangen,vielleicht liegt es wirklich an dermilch,denn er sieht ja manchmal so aus als hät er hunger,doch trinken mag er nicht#kratz

du hast es anscheind auch nicht leicht#liebdrueck hoffe das deine nacht heute auch ruhiger verläuft:-D

lg kathi+nicky




Beitrag von silver822 23.09.06 - 22:32 Uhr

#danke HOFF ICH FÜR DICH AUCH HATTE GERADE AUCH NOCH WAS GESCHRIEBEN ZUM TEMA ESSEN ! SAG MAL BESCHEIT WIES LÄUFT HATTE AUCH ERST BAMMEL ABER ES GEHT GANZ GUT#freu

Beitrag von silver822 23.09.06 - 22:28 Uhr

ICH NOCH MAL:-p LEON IST SEIT 5 WO MITTAGS GRIES ! HAB ERST HALBE POTION GEMACHT UND KLEINE MILI DAZU ( HINTERHER) UND SO BIN ICH LANGSAM UMGESTIEGEN! JETZT #mampf ER GRIES PUR ODER MIT NEM LÖFFEL OBST UND TEE ODER VERDÜNTEN SAFT ALS GETRÄNK ( IST FÜR IHN SEHR WICHTIG NACH JEDEM 3 LÖFFEL)HABEN AUCH SCHON SO GEMÜSE PROBIERT ER IST GERN PASTA BAMBINI! SEIT 3 TAGEN BEKOMMT ER NACHMITTAGS ZWISCHEN 3 UND 6-7 UHR FLASCHE EIN 3 TEL GLAS OBST;-) DAS SCHMATZT IHM PROBIER MAL LANGSAM AUS;-)

Beitrag von sami.flower 23.09.06 - 22:31 Uhr

...werde ich morgen versuchen,habe hier karotte und zuccini(schreibt man das so?#kratz)

gute nacht#gaehn

Beitrag von silver822 23.09.06 - 22:34 Uhr

IST JA NICHT SO WICHTIG WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK LEON HASST KAROTTEN #augen LEIDER #liebdrueck