Er macht den Handstand!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana0307 23.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin mit Eric mit seinen Lego Duplo Auto gespielt und ihm gezeigt, was man noch so machen kann und da hat er sich so doll gefreut, dass er anfing rumzutoben.
Plötzlich denke ich, ich sehe nicht richtig, da macht er doch einen Handstand. #schock#kratz
Ich habe sowas noch nie bei einem fast 2-jährigen gesehen. Er hat natürlich nicht lange gestanden und auch nicht die Beine gestreckt, das soll er ja auch nicht können müssen. Ich war aber gewaltig überrascht. Ich gehe zwar einmal pro Woche zum Kinderturnen, aber da wird ja nur getobt und geklettert und nicht richtige Übungen trainiert.
Woher er das wohl kann?#kratz#gruebel Ich hab ihm das nicht gezeigt und auch kein anderer, aber ich war früher auch Turnerin. Also hat er wohl die gene von mir.;-)

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Zwerge