ich noch mal...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniemariesmama 23.09.06 - 21:46 Uhr

sie schläft....
habe mich hinter dem himmelchen "versteckt" und sie beobachtet.sie hat geweint, und ich habe gesagt "mausi, mami ist bei dir" dann war wieder ruhe.
3 mal das gleiche und schwupps... sie hat geschlafen! #huepf

so habe ich quasi ein zwischen ding gemacht.war zwar bei ihr, aber sie konnte mich nicht sehen, aber hören.

#danke an alle die mir antworteten! #liebdrueck

Beitrag von daddel79 23.09.06 - 21:57 Uhr

Oje..., hab grad ganzschön mit dir mitgefiebert. Ihr zwei tatet mir so leid...#schmoll

Das mit dem hinters Bett stellen ist eigendlich keine schlechte Idee, so weiß sie das du da bist!
Aber alleine schreien lassen find ich ganz schlimm. Ich kann mich noch daran erinnern wie schlimm ich es als Kind fand wenn meine Mutter weg war oder ich Heimweh hatte. Und so ein Kleiner Wurm begreift doch noch gar nicht was passiert, ein Baby schläft letztendlich aus Erschöpfung ein und nicht weil es denk: "Ok, jetzt hat mein Trozschreien keinen Sinn, Mama kommt nicht also schlaf ich..."

Ich wünsch euch Zweien eine ganz schöne ruhige NAcht!!!

#liebdrueck

NAdine