Vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nenne7 23.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nehme die cerazette seit einer Woche. Nehme sie immer abends um 21 Uhr ein. Jetzt habe ich sie gestern vergessen und heuute morgen ertst dran gedacht und dann genommen. es war schon 10. Wie sieht das jetzt mit der Sicherheit aus. Habe ja erst ne kleene süße puppi daheim mit 4 monaten.



Gruß Jenny

Beitrag von boesemaus7 23.09.06 - 21:56 Uhr

hallo jenny,
da sollsteste dir den beipackzettel schnappen und nachlesen !
LG Andrea

Beitrag von octobergirl 23.09.06 - 22:29 Uhr

1 mal vergessen ist bei der Cerazette nicht schlimm. Sobald es Dir einfällt dass Du sie vergessen hast, direkt eine Pille nehmen. Die nächste wieder zu der Zeit an der Du sie normalerweise immer nimmst (auch wenn der Abstand zwischen den zwei Pillen dann kleiner ist). Bist dann trotzdem noch geschützt. Ist mir auch schon passiert.

LG*Denise & Laurin ( fast 6 Monate) :-)

Beitrag von tanteju78 24.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo Jenny,

wenn ich mir vorstelle, ich hätte die Pille erst 11 Std später genommen, würde ich auf jeden fall zusätzlich mit Kondomen verhüten!

Ich bin letztens immerhin schon schweissgebadet aufgewacht, weil ich getraäumt habe, dass ich schwanger bin und der Kleine ja wenn das Kind dann da wäre auch erst 16 Monate alt wäre!

Puh, ein Alptraum!

LG,
Ju

Kondome kann man ja auch wunderbar ins Vorspiel mit einbeziehen #freu