Was ist nur los??? Vorsichtig etwa lag geraten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alisa03122001 23.09.06 - 21:53 Uhr

Guten Abend an alle die noch vorm PC sitzen.

Ich verstehe meinen Körper zur Zeit überhaupt nicht.
Nun folgendes:

Mir wurden am ZT 17 und 18 durch Persona der ES angezeigt.
Zu dem Zeitpunkt setzten auch leichte SB ein.
Doch heute haben Mens ähnliche Blutungen eingesetzt, auch mit Schleimhautabgang.

Ist das nun wieder die Mens? Jetzt schon?

Mein letzter Zyklus betrug 35 Tage.

Anbei mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114682&user_id=441547




Vielen Dank für Eure Antworten.

Beitrag von ally_mommy 24.09.06 - 08:10 Uhr

guten morgen alisa,

um ehrlich zu sein, gibt deine kurve rätsel auf. falls du aber wirklich am ZT17/18 deinen ES hattest, passt ja die SB zeitlich noch dazu. die erste ZT 11/12 war wohl so eine art anlauf zum ES, der dann nur nicht stattgefunden hat.

kannst du mal ein, zwei vorige blätter zum vergleichen zeigen?