Wer braucht QUINNY ZAPP?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnecki82 23.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo!

Ich möchte meinen roten Quinny Zapp verkaufen, da ich ihn für meine Tochter nicht mehr brauche. Er ist gut erhalten, hat normale Gebrauchsspuren.

Inhalt ist die Tragetasche, "Beschreibung" und eine Regenplane.

Ich verkaufe ihn für 110,00 EUR, Versand innerhalb Dtschl. unversichert kostenlos.

Sonst würde ich ihn Montag bei ebay reinstellen.

Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße...Sabine!

Beitrag von misia26 24.09.06 - 08:55 Uhr

hallo

zu spät , haben wir auch gesucht gebrauchte, aber nicht gefunden und jetzt am samstag neu gekauft. abar vieleicht braucht jemand noch.
viel gluck
gruß misia

Beitrag von anjaengel 05.10.06 - 11:49 Uhr

Hallo sabine,
Wir suchen genau so einen roten Zapp...
Hast Du ihn schon eingestellt? oder haben wir noch einen Chance?
Liebe grüße Anja

Beitrag von schnecki82 05.10.06 - 21:12 Uhr

Hallo!

Sorry aber nun steht der Buggy schon drin. Du hast aber über ebay noch gute Chancen. Der Wagen steht erst auf 30,05 EUR und läuft nur noch 3 Tage.

Mein ebay-Name ist miss_sexy_82 ! Vielleicht magst Du ja mitsteigern falls Du in Berlin wohnst.

Liebe Grüße...Sabine!