gzsz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leoniemariesmama 23.09.06 - 22:10 Uhr

also so langsam nervt doch der ganze sch... mit viktor und marc oder??!!! wie lange soll das denn noch gehen?!?!?

Beitrag von bianca153 23.09.06 - 23:29 Uhr

Das ganze Theater mit den beiden geht mir schon seit Wochen auf den Nerv.
Genauso das rumgezicke der doofen Emily und das ach so oberschlaue gefasel und getue von Verena :-[

Habe es die ganze letzte Woche schon gar nicht mehr geguckt.

Ist mir im Moment ziemlich doof geworden die Serie.

LG Bianca

Beitrag von koll 24.09.06 - 21:17 Uhr

huhu--
emliy ist so wie sie ist *lach* meine freundin kennt sie noch aus der schulzeit, und sagt das sie auch in natura so zickt... *lach* die wär was für mich zum frustabbau *sfg*
anne´s (emliy)schwester war bei mir in der nebenklasse...

Beitrag von bianca153 24.09.06 - 21:21 Uhr

Da schau her, dann ist sie in Wirklichkeit also auch so eine Zicke. Na dann paßt ja die Rolle wunderbar zu ihr #pro

Das ganze pupertäre Gehabe von ihr ist schon nicht mehr schön.

Zum Frustabbau wäre sie auch was für mich :-p

Beitrag von koll 24.09.06 - 21:25 Uhr

ich habe sie einmal in "meinem" stammbistro gesehen.. da war sie ganz nett #kratz stand neben eine typ der würde glatt als bodyguard durchgehen *lach* aber ist nur ihr alter klassenkamerad gewesen, aber sie ging im so grad bis zur brust, ein bild für die götter *lachweg*

wenn ich die abends sehe könnt ich so ins TV springen und der auf das ohr klopfen.... TUSSI da #hicks#freu

Beitrag von bianca153 24.09.06 - 21:33 Uhr

Dann mach das, wenn Du sie das nächste mal in der Kneipe siehst :-p

Beitrag von jill33 24.09.06 - 00:08 Uhr

#kratz hä? das ist doch schon lange vorbei... Victotr ist tot und Marc ist im Moment im Hintergrund.

Mit Emily nervt mich auch so. Die könnte ich ja...

Aber sonst... schaue ich es noch gerne...

Beitrag von sommerfeeling 24.09.06 - 01:04 Uhr

Tja das mit Marc wird noch lange gehen hat ja schliesslich ne Hauptrolle bei GZSZ.

Und was habt ihr gegen Emily? Die bringt wenigstens Leben in die Bude die andern weiblichen Darsteller sind eh alle so fad. Außer ein paar Ausnahmen.
Denn ich finde das nicht in Ordnung das sie daheim nicht mehr beachtet wird kein Wunder das sie so wird.

Beitrag von bianca153 24.09.06 - 21:29 Uhr

Es hat ja jeder so seine eigene Meinungen über die Darsteller, aber wo bitte bringt Emily Leben in die Bude ?

Ihr pupertäres Gehabe ist einfach nur lächerlich. Wenn so eine in meiner Familie wäre, würde ich sie auch nicht beachten, aber vorher hätte sie noch einen Einlauf bekommen, woran sie sich noch Jahre erinnert hätte.

Das man in der Pupertät seine Grenzen austestet ist ganz normal ( freu mich schon drauf, wenn meine Sohnemann soweit ist #augen ) aber was sie da abzieht, ist unter aller Sau und kommt auch durch ihre schlechte Schauspielerei ( meine Meinung ) total unrealistisch rüber.

LG Bianca, die früher mal ein sehr großer GZSZ Fan war

Beitrag von sommerfeeling 24.09.06 - 22:41 Uhr

Unter alle Sau ist es das sie so von ihrer Familie behandelt wird, denn grüssen wird mal wohl noch können. Ich hoffe das sie eines Tages zur Intrigantin wird *jeahhhhhh* denn fade Rollen a la Sandra und Franzi braucht keiner.

Beitrag von tiffels 24.09.06 - 22:53 Uhr

#bla#augen#bla#augen

du bist wohl auch im Teenie Alter hängen geblieben

Beitrag von bianca153 24.09.06 - 23:11 Uhr

Ach nee, noch ne Intrigant(in) brauch ich nicht, obwohl sie das ja eigentlich schon ist.

Bin mit K.F. und Gernerchen schon voll ausgelastet. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Find sie beide irgendwie knuffig. Wie sie sich manchmal das Leben gegenseitig zur Hölle machen ist schon Hammerhart.

Beitrag von sommerfeeling 24.09.06 - 23:18 Uhr

Stimmt an die beiden kommt echt keiner ran die sind genial. Und ihr Baby auch bald #freu, wenns von Gerner ist. *gg*

Jedenfalls ist mir Emily lieber als z.B bei Sandra jeder Mann war bis jetzt schon ihr Traummann bei jedem zieht sie die gleiche Show ab. #augen
Entweder kennt man sie dann glücklich, oder man sieht sie wieder Wochenlang heulend , und er ist ja der Mann meines Lebens . Also sowas brauch ich echt nicht.