Verabschiede mich von Euch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wilma1 23.09.06 - 22:20 Uhr

....und wechsle ins Baby Forum.
Meine Tochter Rhea-Lysanne wurde am 13.09.2006 um 10.38 Uhr mit 53 cm und 3890 g als Wasserbaby geboren.
Wir sind total glücklich und genießen das Leben mit unseren 3 Kindern in vollen Zügen.
Ich wünsche allen Schwangeren noch eine tolle Zeit und eine wunderschöne Geburt.
Auf ein Wiederschreiben im Babyforum.
LG wilma

Beitrag von die_elster 23.09.06 - 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Gesundheit.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (23.Woche)#drache

Beitrag von xjr1300 24.09.06 - 03:53 Uhr

Halloo!#fest#fest
Stösschen#glas#glas

Na dann #herzlich lich Willkommen auf dieser Welt.

Ich wünsche euch alles Gute!!

Viele Grüße
Nina+#baby27+4

Beitrag von silvercher 24.09.06 - 09:02 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute ! #herzlich #fest #schrei #flasche #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+5 SSW ; 40.SSW (ET-2) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von paula_09 25.09.06 - 08:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich#blume#herzlich

Ich wünsche Dir und Deinem #baby alles, alles Gute und viel Gesundheit. #klee



LG paula_09#sonne
(eine von den Altweibersommermädels
-AWSM- aus dem Treffpunkt)
Bis bald mal wieder hier auf Urbia

Beitrag von fritzi13 25.09.06 - 08:28 Uhr

Liebe Wilma, ich als Oberaltweibersommermädel möchte dir von ganzem Herzen gratulieren zur Geburt deiner kleinen Tochter. #paket#baby#paket

Wassergeburt klingt gut - dafür würde ich mich auch interessieren .. bei meinem Kleinen (jetzt fast 16) hatte ich in der Wanne Presswehen aber die Hebamme hat gesagt - verhecheln und raus bitte .. #hicks sie hatte mit "unterwasser" damals noch keine Erfahrungen - schade. Aber die Zeiten ändern sich - schön dass es euch beiden gut geht - vielleicht gibts ja noch nen ausführlichen Geburtsbericht? Würde mich sehr freuen!#liebdrueck

Liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

#fest#glas#baby#baby#baby#baby#baby Hurra, Rhea-Lysanne ist da!!!