Wer ist noch hier und hat Langeweile so wie ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal hören wer am Samstag zu später Stunde vor´m PC sitzt, weil nix besseres zu tun ist#schmoll

Mein Mann ist auf Nachtschicht und geh mal wieder meiner Urbia Sucht nach;-)

Wie geht´s Euch`?

LG murkelchen72#freu

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 22:27 Uhr

ich bin immer noch da. warte auf meinen mann.

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 22:29 Uhr

...hm, das tu ich auch, aber der kommt erst morgen früh wieder#gaehn

Beitrag von bina20 23.09.06 - 22:28 Uhr

huhu

wink hallo hier

hihi ich bin auch so einsam mein mann is auch auf arbeit kommt erst morgen früh wieder er is aber im 24std dienst

und wie lääuft es so bei euch??welchen zt hast denn heute und wann hast denn nmt???


glg bina

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 22:32 Uhr

Hi Bina,

was macht dein Mann denn beruflich?

BIn ÜZ3, hab heute ZT7 und nmt wär der 10. oder 11.10., soooo lange noch#augen Hab bisher kurze Zyklen von 24 Tagen gehabt, der ES naht#freu

Und du?

lg

Beitrag von bina20 23.09.06 - 22:36 Uhr

er is wachmann in einer kaserne

ich bin theoretisch auch im 3ÜZ
hatte im ersten ne zyste die raus musste und im zweiten ein geplatztes ei bin heute zt 15 und hatte gestern eisprung vom gefühl und den kalendern her

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 22:39 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Däumchen#freu

Beitrag von bina20 23.09.06 - 22:45 Uhr

ja danke schön ich dir auch ganz dolle

Beitrag von anna81 23.09.06 - 22:28 Uhr

Hier,hier....ich...
Total öööööde....warten alle noch aufs Testergebnis von Magda...#schwitz

LG Anna

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 22:31 Uhr

Du wartest immer noch. ich glaube das schafft sie heute nicht mehr.

meine letzte mens war am 10.07. Bin aber nicht schwanger. Habe PCO. und bei euch???

Beitrag von anna81 23.09.06 - 22:33 Uhr

Hi,
na ja,hätte ja sein können....;-)
Wir sind nun im 2 ÜZ,aber erst Zyklustag 8#schmoll
Dauert also noch....überwache es mit Persona
#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 22:32 Uhr

huhu,

hab ich schon mitbekommen, aber sie hat sich wohl nicht mehr gemeldet? Hmm....

lg

Beitrag von anna81 23.09.06 - 22:34 Uhr

Nö,aber weißt ja,wie das hier so ist:man hibbelt,als ob man selber testen würde...;-)

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 22:45 Uhr

Alllerdings, ich bin echt immer supi aufgeregt wenn ich das weiss das eine testen geht, verrückt oder?

also vor 4 Monaten hätt ich jedem den Vogel gezeigt, der mir das prophezeit hätte#freu

Beitrag von anna81 23.09.06 - 22:50 Uhr

Hi,hi,geht mir genauso.
Bin irgendwie aus Zufall auf Urbia gestossen-und hängen geblieben.
"Basteln" grad an unserem 3 ten Kind und das ist das erste "geplante".Daher kannte ich diese Hibbelei auch nicht....
nun hat sie mich voll erwischt#hicks

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 22:30 Uhr

huhu :-)

wir sind auch da ;-)

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Carmen.

Seid ihr noch nicht langsam müde???

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 22:36 Uhr

ach müde#schmoll
ich kann seit tagen nicht schlafen...hatte heute frei und hätte so richtig schön ausschlafen können mit meinen zwei schatzis...und was war?????5:30 waren wir zwei schon wach#schmoll
weiß auch nicht was das soll?????ob es an der ss liegt,keine ahnung!geh voll erschlagen ins bett und bin 2std später wieder hell wach!außerdem muss ich mindestens 3mal zur pipibox nachts;-)

was macht der #eisprung...zeig mir doch mal dein zb liebe daggi :-)

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 22:44 Uhr

Du arme! Das gibt sich auch wieder!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117736&user_id=646774

Is ja noch nicht sehr aussagekräftig, vor allem so verfälscht wegen blöder Erkältung#heul

#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 22:46 Uhr

man man man#schmolldu hast auch immer irgendwas;-)entweder ist es der zahn oder jetzt ne erkältung ;-)
als tip:richte dich nach deinen ovus;-) siehst ja das das klappt#huepf

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 22:47 Uhr

is bei mir immer so, wenn dann alles doppelt und dreifach#heul

na ja, wird schon wieder besser....

#danke, die sind leider noch negativ, aber wird schon werden, ich will dir ja folgen#hicks

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 22:52 Uhr

ich halt schon ausschau nach nem lauschigen plätzchen ;-)

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 23:00 Uhr

#danke, halt mir bloss einen frei.....

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 23:02 Uhr

sag doch ich halte ausschau :-)
das ein oder andere ist noch frei ;-)

möchtest du lieber rechts oder links neben mir sitzen...ich mein so von der richtung...evtl.ist auch oben oder unten noch was frei ;-)

Beitrag von murkelchen72 23.09.06 - 23:09 Uhr

OK! Wenn schon dann neben Dir#freu Rechts oder links ist aber gleich....

#liebdrueck