Kurz vor ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanybuny 23.09.06 - 22:34 Uhr

Hallöchen an alle bei denen es bald vorbei ist#freu

Wie macht ihr das kurz vor et???

Macht ihr alles so wie immer??Geht ihr normal einkaufen oder

besucht ihr noch alles und jeden??

Seit ihr noch viel mit dem auto unterwegs??seit ihr nervös wenn eure männer länger weg müssen???

Ich hab ja schon ein bissl angst das mir sonstwo die blase platzt!#schock#augen

Wie macht ihr das???

LG Vany ET-9

Beitrag von bine3002 23.09.06 - 22:40 Uhr

Ich habe es ja schon etwas länger geschafft :-)

Bei mir war es so, dass ich bis zum Schluss noch mit dem Auto unterwegs war, allerdings habe ich mich instinktiv nicht mehr weit von zu Hause wegbewegt und auch nicht mehr so richtig Lust, Leute zu besuchen. Ich weiß nicht, das war irgendwie ein Instinkt. Bewusst eingeschränkt habe ich mich aber nicht und das solltest Du auch nicht, wenn es dir gut geht.

Beitrag von tonni 23.09.06 - 23:37 Uhr

hallo du,

ich ahbe gemaht wonach mir der sinn stand - abgesehn schon von längeren fahrten allein, nachher wär ich nicht mehr nachhause gekommen ;-)

aber den alltag hab ich völlig "normal" gehalten. bin auto gefahren, abends aus gegangen (2 tage vor entbindung), einkaufen und in die stadt....

Lieben gruss und toitoitoi
tonni

Beitrag von killerblondie 24.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo Vany,

ich bin mittlerweile ET + 5 und fühle mich fit wie eh und jeh. Werde wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag eingeleitet, aber bis dahin lebe ich ganz normal weiter. Sonst fällt einem ja auch die Decke aufm Kopf, oder.
War gerade letzte Woch noch 3 Stunden bei Ikea und 1 Std. im Baby Dorf (an einem Tag). Fühle mich einfach gut.

Langsam könnte es aber doch losgehen.

LG
Steffi + Linda Isabell ET+5