Mailfreundschaften von Mamas mit 3 Kindern gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von reiki71 23.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde mich sehr über Mailfreundschaften mit Mamas freuen, die auch 3 Kinder haben. #schwitz
Meine Racker sind 12, 4 und 1 Jahr alt und halten mich ganz schön auf Trab.
Ich bin 34 Jahre alt und verheiratet.

LG reiki71

Beitrag von anna81 23.09.06 - 22:54 Uhr

Hallo reiki,
wir "basteln" am 3ten,zählt das;-)?

Falls ja,meld dich

LG Anna

Beitrag von bimi305 24.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo,
ich habe auch drei Kinder, (7, fast5 und 1 Jahr).
Bin 35 Jahre und auch verheiratet.
LG Birgit

Beitrag von reiki71 25.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Birgit,

ich kann Dir über Deine VK keine Mail senden. Wenn Du an einer Mailfreundschaft interessiert bist, dann sende mir doch bitte eine über meine VK.

LG Heike#freu

Beitrag von dominosteine 24.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

habe auch 3 Kinder (2 jungs -5Jh+20Mon, 1 Mädel /Jh)

verh. und glücklich und auch manchmal gestresst :-)

Beitrag von stjdjj 24.09.06 - 20:58 Uhr

Ich hab 4. 2 Jungs 2,8 und 2 Mädels 6,9 1/2

Beitrag von steffi201295 07.11.06 - 13:33 Uhr

Hallo reiki71
bin 28 jahre und habe drei kinder 11j 10j
und 10mon
erwarte im juni 07 das virte
also wen du möchtest dan melde dich wirte mich freuen

LG steffi201295

Beitrag von nikigirl7 07.11.06 - 14:13 Uhr

Hallo reiki,

ich habe 4 Kinder im Alter von 8J,7J,4J, und 10 Monate

also wenn du möchtest melde dich über meine VK.

Ich bin 31J. werde morgen 32 und bin geschieden.


LG Nicole:-)