mehr schlaf mit ca 8 Wochen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stephie03 23.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo liebe Mamis,

wie ist oder war es bei Euren kleinen, Marcel wird am Montag 8 Wochen und seit 3 Tagen verschläft er eine Mahlzeit am Tag. #gruebel Sonst hat er einen 4 Stunden Rhytmus auch in der Nacht.
Kennt ihr das auch? Soll ich meinen Kleinen schlafen lassen oder besser wecken? Ach ja er bekommt die Flasche, mit stillen hat leider nicht so geklppt.
Liebe Grüße
Stephie

Beitrag von nino2903 23.09.06 - 22:40 Uhr

Hallo!

Dein Kleiner nimmt sich was er braucht. Würd ihn nicht wecken. Lass ihn schlafen. Wenn er hungrig wird, wird er von allein wach.

Marvin Joel (*08.06.2006) und Nicole