Möchte jemand einen 3 Rad Kombikiwa haben ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeflocke3 23.09.06 - 22:41 Uhr

Hallo #freu

Ich habe vor 4 Monaten den Herlag 3 Rad Kombikinderwagen gekauft. Eigentlich ist das ein ganz toller Wagen. Er ist stabil , läßt sich einfach bedienen, gut umbauen vom Kinderwagen zum Jogger, pflegeleicht, Lufträder mit Luftpumpe, 3 stufige Liegeposition, mit Tragetasche, unten drunter einen großen Korb, Hand und Fußbremse, Verdeck läßt sich mehrfach verstellen, hat oben im Verdeck einen Durchguck den man auch schließen kann, 3 Fächer zum Schlüssel verstauen oder so. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Nur ich hab mich im moment so was von satt gesehen an der Farbe, ist in creme mit Türkis.Das fand ich da als ich ihn gekauft habe noch sooo schön, aber mittlerweile schau ich doch ein bissl gegen an. Möchte mir gerne einen Kombi zulegen mit einer neutralen Farbe.Auch meine Maus möchte lieber ne andere Wagenfarbe ... eben was für Mädels #kratz ich neutral, sie pink #freu #schock
Nun hab ich die Frage, möchte jemand den Kombikinderwagen haben ? Er hat neu gekauft 129,99 Euro gekostet. Da er so gut wie kaum gebraucht ist, möchte ich gerne noch 100 euro dafür haben.
Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte über meine VK. Schicke dann auch gerne Bilder rüber.
Würd mich freuen.

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende #sonne

Liebe Grüße Sandra & #herzlich Vanessa Samira #stern