Katzenhubschrauber

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dany27 23.09.06 - 22:52 Uhr

Hey

Als erstes ist es lustig,und dan danch,ohhh die arme katze.

http://www.youtube.com/watch?v=nhYzG7HzMQ4



g. Dany


#heul#heul#heul#schmoll

Beitrag von junimond.1969 24.09.06 - 18:11 Uhr

Zum Kotzen!

Beitrag von sonntagskind64 24.09.06 - 20:07 Uhr

Was soll daran lustig sein? Kann es sein, dass du pervers veranlagt bist?

Beitrag von schmide 24.09.06 - 20:50 Uhr

Sowas macht nur den Perverslingen Spaß.

Beitrag von kira19802 25.09.06 - 09:22 Uhr

Bin ich jetzt auch Perverst, wenn ich des Lustig fand?

Immerhin wurde die Katze dazu ja nicht gezwungen, ok, an dem Venti hing eine Spielzeug maus, aber mal ehrlich, dann wäre es ja auch sardistisch, wenn man andere Katzenvideos Zeigt, wo katzen in Kartons hüpfen oder ihre Köpfe nicht mehr aus Plastik gefäßen bekommmen und weil sie nichts sehen gegen eine Wand laufen!

Also man kann auch aus einer Mücke einen ELEFANTEN machen, finde ich!

Sooo schlimm finde ich es wirklich nicht!


Da sind manche schock videos oder das mit dem der Live ermordet wird(#kerze) Echt schlimmer!!!!

Liebe grüße


Tina

Beitrag von junimond.1969 25.09.06 - 23:25 Uhr

Das Tier schrie vor Schmerz!

Wenn Du sowas lustig findest, ja, dann bist Du pervers und abgestumpft. Das war echt und nicht Tom und Jerry-Cartoon, Madame!

Beitrag von kira19802 30.09.06 - 21:44 Uhr

Das das nicht Tom&Jerry ist, das weiß ich, trozdem fand ich es komisch! Noch nie was von Schadenfreide gehört?
Davon leben übrigens alle Clip-sendungen, die im moment übrigens QUotenrenner sind!!

Abgestumpf bin ich, da gebe ich dir recht, aber als Arzthelferin, die auch im OP tätig ist, ist man eben etwas Abgebrühter als manch andere Moral Apostel!!

Beitrag von pati_78 26.09.06 - 19:12 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#heul#heul#heul#heul#heul#heul#freu#freu#freu#freu Kann immer wieder darueber lachen - hab es auch schon vor wenigen Wochen reingesetzt.

...ich versteh das nicht...wieso hat hier keiner Sinn fuer Makabres. Ich finde Deine Links super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!