Frage an erfahrene Nuva-Ring Trägerinnen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von eisbaerle 23.09.06 - 22:54 Uhr

Hallo,
hab ne etwas peinliche Frage.Hab den Ring das erste mal.
Wie ist das mit dem entfernen des Ringes,
der liegt bei mir so weit hinten das ich echt jetzt schon bedenken habe das ich ihn nicht mehr raus bekomme.
Wie ist das bei Euch?
Danke für Eure Antworten:-)

Beitrag von engel2879 24.09.06 - 01:40 Uhr

Hallo,

also ich habe bis juli diesen jahres den nuvaring genommen (ca zwei jahre lang) und war super zufrieden.

mit dem rausnehmen mach dir keine gedanken, auch wenn er noch soweit hinten sitzt einfach den finger "einhaken" und ziehen.. tut nicht weh und klappt immer;-)

liebe grüße

engel