was war das beim sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leerchen 23.09.06 - 22:56 Uhr

hallöchen ihr lieben mitschwangeren,

als mein schatz und ich das letzte mal sex hatten (ich auf dem rücken und meine beine auf seinen schultern:-p) hat es auf einmal sehr wehgetan.#schock

es war als stoße er gegen etwas festes und das rutschte weg... #kratz

es war ein kurzfristiger heftiger schmerz (ihm tat es auch weh und er hat es genauso empfunden)!!!

was kann das gewesen sein? da macht man sich ja schon so seine gedanken!

ich bin übrigens in der 10.ssw.

danke für eure antworten!#danke

leerchen#augen

Beitrag von rain_of_roses 23.09.06 - 23:44 Uhr

Hi Leerchen!

Mach` dir da erstmal keine Sorgen. Das war mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Muttermund. Der wächst in der Schwangerschaft und wird also größer, weshalb du das als Unschwangere vorher wahrscheinlich nicht gemerkt hast. Ihr solltet beim Sex einfach etwas vorsichtiger sein und nicht ganz so heftig machen. Solltest du Blutungen bekommen, kann es sein, dass dein Mumu dabei verletzt wurde. Ist dann aber nicht schlimm. Dann würde ich aber trotzdem mal mit deinem FA reden.

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (12. SSW)