Er will nicht schlafen. Mache ich was falsch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jess2302 23.09.06 - 23:10 Uhr

Hallo an alle,

seit 2 Tagen will mein kleiner irgendwie kein Mittagsschlaf machen. Er ist soo müde aber schläft nicht. Und wenn ich Ihn dann Abends ins Bett legen möchte, dann ist das große Geschrei! Was soll ich denn nur machen. Wir sind jeden Tag mehr als eine Stunde draussen, und Abends ist es auch bei uns immer ruhig.

Jetzt ist er wieder nur am schreien. Er schläft vielleicht gleich mal ein für ne halbe Stunde aber dann wars das wieder. Gestern musste ich mich bis halb 4 Nachts mit Ihm rum kämpfen.

Was soll ich nur machen. Bitte helft mir.

Mache ich was falsch. Ich kann nicht mehr. Ich bin so ausgepowert.

LG

Jessi + Ilyas (9 Monate)

Beitrag von 03.06.06 23.09.06 - 23:14 Uhr

hallo jessi,

dein kleiner ist ja schon etwas größer :-D also bei luca klappt das pcken immer sehr gut #freu schnuller rein,klüsen dicht,lied singen,hinlegen,weitersingen und das köpfen streicheln,während ich singe verlasse ich das zimmer #kratz

glg moni und luca

Beitrag von malue 23.09.06 - 23:21 Uhr

Hallo Jessi, ich kann dir zwar nicht helfen aber ich leide mit dir. Mit Lena geht es mir genau so. Sie schläft Tagsüber nur im Kinderwagen mal eine halbe Stunde. Wenn wir nicht raus können ist es ein Mehrstündiger Kampf. Und wenn ich sie Abends ins Bett lege dauert es auch eine Ewigkeit bis sie zur Ruhe kommt. Wenn sie dann eingeschlafen ist ruft sie mich alle halbe Stunde. Sie hockt dann im Bett, weint und die Augen sind nur halb auf. Ich leg sie dann wieder hin, geb ihr den Schnuller und Ruhe ist. Aber leider nicht für lange. Ich weiß auch nicht was ich mit ihr machen soll. Das geht jetzt schon mehrere Wochen so und manchmal die ganze Nacht. Komischerweise ist die Tagsüber immer top fit.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Liebe Grüße
Mandy und Lena ( fast 8 Monate und schläft gerade )

Beitrag von strangie 24.09.06 - 01:36 Uhr

Hallo Jessi,

kann es sein das er neue Zähne bekommt???

Da gibts bei uns immer Probleme mit dem Schlafen.....die letzten 2 Wochen hat Lea 4!!! Zähne (2 Backenzähne und die unteren 2 Eckzähne) auf einmal bekommen #schwitz
ok, sie ist ein bischen älter, aber die Schlafprobleme hören sich ähnlich an #schmoll

Virburcol Zäpfchen helfen uns ganz gut....zusammen mit Osanith Globuli´s....


So, jetzt drück ich Dich #liebdrueck und schick Dir ein bissl POWER rüber ;-)

Liebe Grüße
~strangie~

PS.: Oder hat er etwas neues gegessen, das er Bauchweh hat?
hm.... #gruebel